Alexino´s neuer Rocco!

  • guden!! ;)


    feine bilder!!
    bei der gegend wär ich warscheinlich nit mehr aus dem knipsen raus gekommen :D



    kommst du auch nachher um 1800 zum kinopolis??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • naja mir iwie zu faul.....haben genügend andere leute fotos von gemacht:D
    für kinopolis hab ich leider keine zeit, hab eben schon mim arbeiten angefangen:(


    @jubi....ich geh gleich in die garage, dann bekommst endlich dein bild:D

  • Immer schön nerven, dann bekommt man was man will. :thumbup:
    Ist der Steinschlag in der Haube wirklich so extrem? 8|

  • Willkommen in Deutschland mein Freund...


    jetzt warst ja auch schon lange weg... Schade um die schöne Haube... das ist ärgerlich... Konntest den Typen noch erwischen?


    Der Rocco sieht super aus, aber so ein paar Bilder vom "Grichischen Mehr" und Deinem Rocco könntest schon mal hochposten ;)

  • was hätte ich den tun sollen? denk nich, dass man da was machen kann!


    sind glaub ich vier steinschläge in einer senkrechten linie ungefähr 3-4 cm! muss wohl neu gemacht werden:(


    hätte ich bilder vom rocco am meer gemacht, hätte ich sie gezeigt, aber die faulheit hat in dem moment überwiegt:D

  • sry für die doppelpost, aber was ich grad im inet über den schweizer bußgeldkatalog gefunden hab ist ja mal voll assi und pervers!


    wurd 2 mal geblitzt, weil ich die ganze zeit zusammen mit nem bentley durch die schweiz bin, den haben se 2 mal richitg gebum... ich paar meter hinter konnt noch bisschen bremsen.


    jedenfalls, wurd ich mit 30 und 40 zu viel geblitzt! abweichung vom tacho und toleranz (falls die typen sowas haben) kommt mir noch entgegen.


    hab gelesen, ab 25 kmh zu viel gilt dort schon als straftat und wird gerichtlich verhandelt:D


    gehe mal von so 300-400 euro aus, und lebenslange fahrverbot in der schweiz:D:D:D


    naja, das wars dann wohl fürn anfang mit der front und den anderen dingen. warte lieber bis die strafe kommt um die auch iwie zu bezahlen^^

  • Ist doch kein Problem.
    Wenn Geld fehlt gehst du einfach klauen und vertickst das Diebesgut. Hab ich dem Peter gestern auch schon vorgeschlagen! 8| :D

  • HHmm net, da bin ich dann ja auch mal gespannt was da an Strafe auf dich zukommt.
    Mein Dad hatten se mal vor längerer Zeit in Zürich geblitzt und nach Abzug von Toleranz etc. wurden ihm 1 Km/h Überschreitung zur Last gelegt^^
    Will dich jetzt net verunsichern aber des waren sowas um die 70!!! EURO.
    Schauste besser vorher mal den Busgeldkatalog genauer an. Die Schweizer sind da ganz fix mitm abkassieren ;)


    Gruß Daniel

  • Viel Glück mein Freund... aber die paar Hundert sind noch kein Vergleich zu meinen Kosten. Ich rechne da mal mit 1500 Euro oder sogar mehr ;(


    Und das tut mal weh, das wären schon mal neue Felgen...

  • Ja, die CH sind da richtig gnadenlos, sei froh, dass sie nicht in der EU sind, sonst wäre der Lappen weg :)

    Gruß, Mišo

  • Ist doch kein Problem.
    Wenn Geld fehlt gehst du einfach klauen und vertickst das Diebesgut. Hab ich dem Peter gestern auch schon vorgeschlagen! 8| :D


    dann mach ich halt mim alexis gemeinsame sache :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ihr penner:D:D:D:D


    naja, hab gelesen weils bei über 25 kmh ne straftat ist, muss ich zu den bullen die verhören mich dann, schicken das nach CH und die legen dann eine strafe fest!


    wird wohl noch einge wochen dauern...hällt mich aber bestimmt nich vom bastelln ab:D:D


    ich hoffe mal das tacho hat mist angezeigt, hab mal zwischen navi und tacho ein unterschied von ungefähr 6-8 kmh gesehen:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!