saubär sein 5er

  • hat style, dezent aber schön anders. ich steh nicht so auf extrem... mir gefällt sowas einfach besser.
    heut is morgen oder? also gibts heut Bilder ja? das ist ja schön... da guck ich doch später mal rein! :D

  • hört sich echt gut an :thumbup: extrem ist auch nicht mein ding .....
    aber das ich mal so viel mache , hätte ich auch nicht gedacht :D


    naja , jetzt geht es an den sound !
    dafür brauche ich dann meinen codierer um das original radio wieder zu aktivieren .
    wenn das häckchen gesetzt ist , dürfte auch das neue radio ohne probleme laufen .
    neue boxen brauche ich auch noch :pinch:


    bin ich froh wenn das alles läuft .
    gruß

  • und ich bin froh, wenn du schön viele Bilder machst, ein wenig den Einbau beschreibst...was zu tun ist etc. und natürlich beschreibst wie sich das Ding so verhält etc. :thumbup:

  • basti boy haste schon ne konkrete vorstellung was für komponenten du haben möchtest ?



    ich kann dir den frank vom Carhifi store bünde nur ans herz legen - ich würd immer wieder hinfahren
    spitzenberatung und der service ist 1. sahne.


    wenn du magst kannste ja aum treffen gerne mal bei mir hören - nur bitte geh nicht erst beim kaufi hören und dann bei mir - danach fragste dann eh warum ich neuerdings ebay komponenten verbaue :D

  • Jaja der liebe Sound.
    Passt jetzt alles und auch das letzte Problem gelöst?
    Dann kannste ja auch ma ein Bild machen.



    PS: Morgen wird nix bei mir.

    Gruß Thomas

  • bei mir auch nicht !


    das problem ist nicht gelöst weil ich meinen codierer nicht erreiche .
    also verkleidung bleibt ab und das radio ist nur so reingesteckt .... :thumbdown:


    Also das sollte aba jetzt endlich gelöst werden
    Sonst schauen wir uns das nächste Woche mal an.

    Gruß Thomas


  • Also das sollte aba jetzt endlich gelöst werden
    Sonst schauen wir uns das nächste Woche mal an.

    na klar sollte das gelöst werden ....... ich brauche halt einen mit VAG-COM


    totales chaos aber ihr wolltet es ja sehen :pinch:
    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/7346/cimg5485c.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/6996/cimg5488.th.jpg]

  • Hey Basti,
    schön, dass wir uns in Hennef wieder getroffen haben. Dein 5er ist ja ein richtiger Hingucker geworden.
    Du wurdest ja garnicht mehr in Ruhe gelassen ;) Ich hoffe das mit dem radio klappt bald...

  • Is ja echtes Chaos...


    Wie sieht es nun aus?
    Wann steht der Termin für neue Mucke :?:

    Gruß Thomas

  • Der glänzt ja ma super :thumbup:


    jepp , das ist aber auch nur weil ich die lüftungsgitter lackiert habe :love: das war die beste idee die ich hatte


    morgen bekomme ich noch ein paar reflektoren , die werden dann komplett mit tönungsspray bematscht
    und die anderen werden zum teil getönt oder komplett in BMP lackiert
    lasst euch überraschen ;)

  • Gefällt mir super das Bild.
    Wie schön der glänzt. Ist echt eine super Idee, die Lüftungsgitter mit zu lackieren.
    Solche Bilder wären für ein Treffen auch super. Vielleicht haste ja Lust die dann zu bearbeiten :P ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!