Suche jemanden der Mir meine Motorhaubenverlängerung Anschweist und Lackiert im Raum Halle,Leipzig,Dessau,Bitterfeld

  • Hallo, suche Jemanden der mir meine Motorhaubenverlängerung anschweisst,verzinnt und anschließend ordentlich lackiert.
    Würde mich über jedes Angebot freuen.
    Mfg Sunnyboy281980

  • hallo



    vll. mal zum lackierer um die ecke gehn und da nachfragen ? glaube kaum das es dir jemand aus dem forum erledigen wird.
    zumal du beim lackierer eine lackgarantie bekommst. zumal gibt es auch den einen oder anderen lackierer der dir das bestimmt günstig und ohne rechnung macht (hab ich mal so gehört ;) )





    lg chris

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • naja man sollte halt nicht gleich den erstbesten nehmen . frag noch mal ein paar andere . die preise sind von lackierer zu lackierer von region zu region unterschiedlich ;) also einfach vll. mal etwas weiter fahren und da fragen .


    viel glück beim suchen :)




    lg chris

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Hallo nochmal, was haltet hier davon. Und wenn ich es selber Anschweise die verlängerung und ausbaue würde er fürs verzinnen und neu Lackieren 250 Euro haben wollen aber ohne Garantie.
    Was haltet ihr davon??????????Weis nämlich nicht ob ich es machen soll!!!! :( :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!