mister's Golf V - Silver Rabbit

  • Gekauft hab ich sie bei einem Kumpel von mir.
    Bezahlt hab ich 63 Euro für die Mittelkonsole :D

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Gekauft hab ich sie bei einem Kumpel von mir.
    Bezahlt hab ich 63 Euro für die Mittelkonsole :D

    na toll xD
    da werd ich sie ja nicht herbekommen :D



    german engineering on board

  • Die ist aber in Deutschland beim :) eh nicht wirklich viel teurer. würde glaub ich auf 82 Euro kommen, was ich in der Akte gesehen habe.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • zu sachen tfl würd ich dir zu den runden von hella raten die so aussehen wie nebellampen... finde sie haben eine super optik und es haben sie nicht so viele wie so s6 förmige dinge...

  • Wäre günstiger die vorhandenen NSW als TFL codieren zu lassen ;) Das ist in Österreich sogar erlaubt :thumbup:

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Hallo Lieber Österreich Kollege ;)


    Hast ja an feschen 5er :)


    gefallt ma gut!


    LG aus der Steiermark..


    Geri

    Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig

  • Hallo ;)


    Danke für das Lob. Muss mal wieder aktuelle Fotos mit den neuen Felgen online stellen :)
    Das werde ich heute noch nachholen.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • welche neue Felgen hast denn oben??


    was sind denn deine nächsten Änderungen??


    bin schon gespannt auf di Fotos :)

    Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig

  • Also ich hab mir neue Felgen, dank der Lagerräumung von Alex ;) , geleistet:


    Carmani 4 in 8.5J x 18 Zoll ET50


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0691rgaq.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0690ggdx.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_06884ea9.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0687hdrb.jpg]

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Gefallen mir sehr gut di Felgen :)


    hast dir ja was Traumhaftes geleistet :)


    und willst auch umbauen auf GT oder GTI Front??


    würd meine Front billigst hergeben falls du sie haben willst..sie is leicht beschädigt..


    Aber i kann net sagen ob des leicht zum richten is oder gar nicht mehr..


    Keine Ahnung bin da nicht so der Fachmann *g*



    Die Leisten auf der Seite musst unbedingt lackieren lassen ;)


    Wirkt dann viel mehr

    Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig

  • Ja ich werde die Jetta Front in leicht verändertem aussehen montieren. Hab schon fast alles dafür im Keller ;) Aber dieses Jahr werd ich sie glaub ich nicht mehr montieren. Werd alles schön langsam im Winter lackieren lassen und im Frühjahr wird dann umgebaut... wenn ich es so lange dann aushalte :D


    Heute bekomme ich noch die GTI B-Säulen verkleidung und die restlichen Teile für die Jetta Front. Teurer Spaß :(

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Also ich würd das nicht aushalten wenn ich di Teile schon im Keller liegen hätte :D


    und welche Änderungen willst bei der Jetta Front machen?


    oder is des a Überraschung ?? 8|

    Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig

  • Hab heute die restlichen Teile für die Jetta Front erhalten. Eigentlich könnte ich sie schon montieren, wenn bereits die richtige Farbe drauf wäre :D Mal schauen wann ich zeit dafür finde. Der Schichtdienst ist bei solchen sachen nicht immer hilfreich ;)


    Meine GTI B-Säulen Verkleidung hab ich heute auch erhalten... die sieht ja schon ohne auto echt edel aus 8)
    Die kommt heute noch ans auto... bilder gibt es später wenn fertig :)


    Und ja ist eine überraschung :P Mein vorhaben hat, zumindest in Photoshop, ganz gut ausgesehen und hätte glaub ich auch noch keiner. Zumindest ist mir soetwas noch nicht unter die Augen gekommen.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • So bei mir gibt es ein Mini Update:


    Vorher war es so:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0697qbh7.jpg]http://www.abload.de/image.php?img=img_0697qbh7.jpg


    dazwischen so:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0698wlqk.jpg]http://www.abload.de/image.php?img=img_0698wlqk.jpg


    und am ende so:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0700hldu.jpg]http://www.abload.de/image.php?img=img_0700hldu.jpg




    Echt ein unterschied zwischen tag und nacht 8)

    Golf 4 Cabrio TDI @

    Einmal editiert, zuletzt von mister.xyz ()

  • ich seh da irgendwie keine bilder 8|

    Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!