Händler klagen über Absatzprobleme beim Golf V

  • blaues licht macht glücklich.
    das erste was ich mit meinem 4er gemacht habe, nachdem ich ihn abgeholt hatte.
    rein in ein parkhaus und licht an.
    das ist soooooo coool :D:D:D

  • allerdings , das blau ist wirklich der hammer !


    als ich meinen am ersten Tag hatte und dann abends das licht angemacht hatte und in das blau starrte hatte ich ein fettes grinsen im gesicht :D


    Wenn ich hingegen mit daddy's BMW fahre fällt man in eine richtige depression wenn man dieses schäbige orange sieht ;(X(

  • Ja das BMW rot ist echt ätzend. Bäh. Darum hätte ich mir damals auch nie nie nie nie nie nie nie nie einen Audi gekauft. Jetzt haben die ja neue Farben, jetzt gehts :D


    Wir sind doch aber alle deutlich unter 30 und teilweise sogar unter 20 , denke Motorpressefuzzis sind ein wenig älter.



    Und nein, ich wollt jetzt nicht über die Tachofarbe diskutieren. Mir gefällts ja auch.


    Es hat halt damals wenigen gefallen (schlecht für die Augen, verspielt etc pp) .




    Hey ein Pluspunkt für den golf 5 , VW hat die blaue Beleuchtung übernommen - juhu. :]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerPhil
    der Golf V wird wieder ein burner , da kann man mir erzählen was man will :O


    Der Ver wird auch mein nächster Wagen :]


    genau meine Rede!


    werd mir warscheinlich ende nächsten Jahres auch nen V-er zulegen (Jahreswagen [2,0 TDI Sportline]).
    Sonst bekomm ich ja für meinen IV-er nix mehr! :P

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

  • Kann schon sein, dass man die Meinung mit der Zeit über dieses Auto ändert (wenn man von diesem auch mal mehr auf unseren Strassen sieht).


    Aber über die Qualität muss man wirklich nicht diskutieren (der IVer ist halt das ausgereiftere Auto).


    Die blaue Beleuchtung hat mir aber auf Anhieb gut gefallen, schon gleich nachdem der IVer auf dem Markt war.


    Blau macht glücklich (wie Rondras schon sagte), wenn ich da den A4 von meinem Vater mit der roten Beleuchtung fahre nervt mich das auch immer.


    Der Ver ist auf jeden Fall vom Fahrwerk besser und hat mehr Sicherheitsfeatures.


    Es ist ein schönes Auto und sieht getunt richtig geil aus (Carline Golf von EMS).

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Wir sind doch aber alle deutlich unter 30 und teilweise sogar unter 20 , denke Motorpressefuzzis sind ein wenig älter.


    Zitat

    Original von Rondras
    ey ich bin 29 und 8 monate 8o


    29 und 3 Monate alt :D Hast recht, weit unter 30 :D

  • Zitat

    Original von Rondras
    ey ich bin 29 und 8 monate 8o


    und ich mags eigentlich gar nicht sagen -> 30 und 3 monate

  • Zitat

    Original von Rondras
    JIMMY : schon ein paar gezogen ?(:D
    20.04.1974 --> 26.12.2003 = 29 Jahre 8 Monate ?(


    Nee, ich meinte mich damit. So alt bin ich ;)

  • Hi,
    mal ehrlich wenn wunder es das der Golf5 nicht so gut läuft. Klar der G5 ist absolut kein schlechtes Auto,
    aber wie die meisten Mitglieder schon vor mir sagten ist er einfach zu teuer.


    Die Verarbeitung ist auch nicht mehr die die sie einmal war!
    Und wenn ich mir überlege das in der heutigen Zeit nicht einmal eine Kliamanlage Serie ist in dieser Klasse, dann wundern mich diese Absatzzahlen nicht mehr.


    ;( Die Climatic kostet 1225 Euro und die Climatronic 1525 Euro Aufpreis, ist doch einfach ein Witz. ;(


    Hätte ich die Wahl zwischen einem G5 und einem A3, würde ich mich für einen A3 entscheiden.


    Cracker

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!