Mein Golf IV R Line

  • Hi Hannes ich finde dein Wagen richtig schön.
    Die Felgen schwarz war die richtige Wahl.
    Der Motor ist ja auch ganz nett. :thumbup:

  • hoffentlich krieg ich meine schwarzen auch jetz die tage...



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Danke :)


    Das mit den Felgen war wirklich ne lange Überlegung... Könnten jetzt auch gut BBS LM drauf sein :P


    MarcusS: Ich war leider noch nicht aufm Prüfstand! Hab momentan enorme Leistungsprobleme wegen der blöden VSD - Attrappe! Kam noch nicht zum umbauen.


    Aber mal abwarten jetzt... Hab ja noch ein wenig was vor! :love:

    [Invagted.com]

  • Hab den Thread hier gerade erst entdeckt....


    Starkes Teil Hannes, da sind die neuen Sitze auf jedenfall sehr gut drin aufgehoben! :thumbup:

  • Ahhh, jetzt erst gesehen ;)
    Danke Danke :P


    Wenn ich ausm Urlaub zurück bin, werde ich mal nen paar neue Fotos schiesen :)
    (Mit US Schildern war er zwar schöner, aber was solls...)

    [Invagted.com]

  • Schicker Wagen,
    das Detail an den Felgen sieht echt top aus ;)

  • na, wie siehts aus ? kommste jetz auch zum treffen ? würde deine auto gerne mal genauer bestaunen :) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen !


    Sieht sehr geil aus !!!


    Aber macht bei nochmehr "Tiefgang" nicht die Beifahrerantriebswelle Mucken ? Bei mir kommt die nämlich gegen die Karosserie ;(


    Gruss Jens

    Einmal editiert, zuletzt von psycho84 ()

  • Also dein Golf gefällt mir echt gut, auch wegen den schwarzen Felgen :!:

  • Sorry für die späte Antwort, kam erst wieder ausm Urlaub und musste feststellen das neben ner Zündspule auch mein PC den Geist aufgegeben hat ;(


    psycho84 : Bis jetzt gehts... nur in starken Rechtskurven meldet sie sich mal links... mal sehen! Tiefer würde ich gern, aber keine Lust dafür soviel kaputt machen zu können.


    RockRavan : Hab das alles total verpeilt, bin momentan viel zu inaktiv was Internet angeht! Aber kommt kommt :)


    Hab aber nen paar Bilder mitgebracht :P
    Leider ist das Auto etwas staubig...aber das lässt sich dort (Toskana) einfach nicht verhindern.


    Bilder sind unbearbeitet, hab hier leider nur Paint :S:rolleyes:
    Größer und schön bearbeitet um einiges toller!


    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/6116/golf1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/7136/golf2x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/5442/golf3hjj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/2586/golf4d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/6595/golf5i.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/3117/golf6s.jpg]


    Was gibts sonst noch neues?


    - Jubi GTI Austattung (Danke Katte :) )
    - R Lenkrad
    - R Pedale / Stütze / Fussmatten


    Und das Auto steht jetzt beim Aufbereiter und Stoßstange / Haube sind beim Lackierer zwecks Steinschlag.


    So, viel Spass und danke für die netten Comments!

    [Invagted.com]

  • sieht klasse aus, evtl. vorne bei den Lufteinlässen würde sich ein roter rand sehr gut machen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!