bENDER89's Black Lady :)

  • Ich sehe nix ?!?!?! :rolleyes:8|

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi,


    Ordentlich tief die "Lady"!! :thumbup: Aber ich finde ohne Radkappen schauts besser aus :whistling:


    Hat sich in sachen Felgen schon was ergeben?


    Gruß Martin

  • Ach guck mal einer an..


    Das sind die 18er die du vorher drauf hattest nur in Schwarz ne?! Sind die pulverbeschichtet oder lackiert?


    Na da bin ich ja mal gespannt wie sie denn dann am Auto aussehen und wie sie mit dem Chrom harmonieren. Wird bestimmt schick :rolleyes:


    grüße

  • korrekt :)


    bis auf den teil mit 18ner. des sind 17ner :)


    tiefschwarz glänzend pulverbeschichtet. also hab ja nen computerfake schon gesehen und muss sagen ich fands weltklasse, der is auch glaub ich ne seite vorher.


    jetzt werden noch zierleisten + ansätze in wagenfarbe lackiert, ED 30 lippe kommt drunter wenns endlich mit der bucht klappt und dunkelrote bremssättel und dann isser "fertig" wobei's immer noch was zu tun gibt.


    kann den frühlingsbeginn eig gar nimmer aushalten^^

  • Schönschön..wenn du dann alles lackiert hast kommts ja nochmal ne ganze spur edler rüber ;)


    Das mit dem Frühlingsbeginn kann ich auch nur zu gut verstehen, sch*** Winter :D aber da müsse wir ja alle durch.

  • überleg grad den himmel und die A B C säule mit schwarzem kunstleder zu beziehen ... bzw zu verkleben. weiß aber net ob des zu viel arbeit ist, und man als leihe vernünftig hinbekommt... hat des von euch schonmal jemand gemacht?


    war vorhin wieder felgen anschaun *hihi* :love:

  • danke fishmasta :)


    also ich hatte die letzten tage geburtstag und hab von meiner süßen ein sau geiles geschenk bekommen :)


    einen gutschein für ein airbrush meiner wahl. => von den kosten her nicht all zu teuer wie ne haube oder so aber ein tankdeckel dürft schon drin sein, denk mal des kostet so je nach motiv zwischen 50 und 100 euro?!?! kommt des hin?


    naja und etz geht die suche nach dem motiv los, zum einen wollte ich des schon ganz am anfang machen, die bethenden hände von dürer:


    [Blockierte Grafik: http://www.miteinander-fuerein…Bilder/betende-haende.gif]
    (nur andersrum also gespiegelt und besser als dieses bsp gild)


    oder so nur ebenfalls gespiegelt und vllt mit nem andern spruch:
    [Blockierte Grafik: http://www.huber-verlag.de/dat…e/2992/2992_0original.jpg]


    oder so:
    [Blockierte Grafik: http://www.kunstdepot24.de/ima…te/52118-d54811m60x90.jpg]


    oder diese kirschen, wo ich persönlich besonders geil und einzigartig finde (hat ein kumpel von mir als tattoo^^):



    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091118/temp/cjgxtta8.jpg]


    sagt mal eure meinungen dazu bitte :P
    oder was würdet ihr brushen lassen?


    achja bitte dran denken dass im frühjahr des komplette auto schwarz is (also ansätze werden im frühjahr in wagenfarbe lackiert und felgen wurden bereits tiefschwarz glänzend gepulvert!)

  • Erstmal zu deinem Wagen... sehr schick... gefällt mir richtig gut... :thumbup:



    die schwarz lackierten Felgen kommen schon verdammt gut rüber...


    bin auf Bilder gespannt... ;)



    zu dem Airbrush: würde bei schwarz und weiss bleiben... vermutlich würde ich diese wählen...



    Zitat

    Gruß Thomas

  • achja bitte dran denken dass im frühjahr des komplette auto schwarz is (also ansätze werden im frühjahr in wagenfarbe lackiert und felgen wurden bereits tiefschwarz glänzend gepulvert!)

    lecker lecker :D hab seit ein paar tagen die front komplett schwarz
    kannst bei mir in der vorstellung ja mal schauen


    p.s. den airbrush finde ich schon krass 8|
    edit . stehe halt nicht so auf airbrush und die drei finde ich schon sehr gewagt
    aber dir muss es ja gefallen :thumbup:


    gruß basti

  • Hi


    Finde Airbrush schon gut, aber leider wirds nur selten gut gemacht...


    Airbrush aufm Tankdeckel ist aber überhaupt nicht mein Geschmack. Wäre vllt Motorraum oder Kofferraum ne Option?


    Nicht das die Leute meinen (wenn sie die betenden Hände auf deinem Tankdeckel sehen) du würdest dafür beten, dass die Spritpreise wieder fallen :P *duckundweg*


    Gruß Martin

  • ne will des alles schwarz halten tankdeckel find ich schon gut. auf des muss man ja erstmal kommen ey xDD


    mehr haben keine meinung abzugeben :( ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!