bENDER89's Black Lady :)

  • danke auch an dich :)


    ich bring noch 5 kästen unter :P


    3 aufn rücksitz, eine beifahrersitz und eine beifahrfußraum :P


    wichtigstes utensil ist da natürlich ne dicke decke :D


    die lippe is ja nur ein evtl, bin eher auf die gesammte stoßstange gespannt, aber dazu muss mal wieder ein aufschwung in meine kasse kommen^^

  • hi!


    wie hast das gemeint mit dem us standlicht? von wo könnte ich sowas herkriegen? einbau?



    lg

  • hab des von nem bekannten mit dem VAG Com machen lassen.


    dieses gerät von VW zum fehlerspeicher auslesen bzw. um änderungen am steuergerät durchzuführen.


    werden sich aber viele werkstätten nicht trauen des zu machen. auf treffen machens dir auch viele, da sich manche des programm ink. stecker gekauft ham und auf ihrn lappi gespielt haben :P

  • Hi! Schönes Auto haste da aber die Angel eyes beim Golf 5 find ich gehen garnicht! Sieht so nach bmw billig Baumarkt tuning aus! :) Weiter so

  • Schönes Auto! Aber ich finde die Angel Eyes beim Dolf 5 Sehen so nach billigem BMW Baumarkttuning aus! Aber weiter so ist ja geschmacksache! Weiter so!!!

  • so von mir gibts auch mal wieder was neues ...


    1ne gute nachricht:


    der heckwischer ist weg :)


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090613/temp/5ilw5dca.jpg]


    und 1ne schlechte nachricht:


    mein nachbar ist mir beim einparken in die beifahrerseite gefahren und hat so gut wie alles verkratzt und dort wo des viereck ist, ist die tür auch eingedrückt -.-


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090613/temp/lup2err7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090613/temp/2g5gcnav.jpg]

  • Das ist natürlich echt ärgerlich :thumbdown:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Was ist den nur zurzeit los? Bei sauvielen erfährt man das irgendwelche penner (mit wohl unverdientem Führerschein) andere anfahre :D
    gibts doch garned


    was willste den jetzt mache? etwa so lassen oder lackieren?


    Gruß

  • was für eine frage^^


    mein nachbar ist mir ja reingefahren, war auch schon beim lackierer, der kommt selbstverständlich für den durch ihn verursachten schaden auf und trägt die kosten der lackierung, des tauschens der zierleisten und des rausziehens der delle :)


    aber dadurch hab ich halt wieder lauter ärgerliche umstände. aber lieber der nachbar als irgend ein penner der dann fahrerflucht begonnen hat :)

  • aber lieber der nachbar als irgend ein penner der dann fahrerflucht begonnen hat :)

    da kann ich dir nur zustimmen :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Erstmal hallo und herzlich Willkommen auch von mir...


    Also ich würde eher auch die Teile lackieren. Zwar gibt es genügend amerikan. Fahrzeuge die das so haben, aber die haben auch meistens eine andere Farbe.


    Ich kenne da einen weißen Golf, der fährt bewusst mit den schwarzen plastik teilen und sieht damit auch hammer aus.


    Aber auf schwarz sieht es irgendwie gewollt aber nicht gekonnt mäßig aus.


    Tut mir Leid, ist nichts gegen Deinen Wagen, nur mein persönlicher Geschmack.


    Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß hier bei uns.


    Grüße Mehmet

  • Ich kenne da einen weißen Golf, der fährt bewusst mit den schwarzen plastik teilen und sieht damit auch hammer aus.


    Aber auf schwarz sieht es irgendwie gewollt aber nicht gekonnt mäßig aus.


    bei dem weißen gebe ich dir recht :thumbup: sieht dann echt gut aus



    habe ja auch überlegt die leisten zu lackieren ,

    aber ich werde sie so lassen und immer schön mit k.schwärzer behandeln :D

    finde das echt super so !

    klar die graue badewanne und leisten gehen gar nicht , aber wenn das zeug drauf ist :thumbup:


    gruß basti

  • @ memotec: kein problem, nehm doch gern kritik an :) sonst hätt ich des auto ja nicht vorstellen brauchen :D
    @ saubär: welches zeug zum kunststoff schwärzen meinst du den? und wie lang hält des nachm auftragen?!

  • Er meint Kunstoffschwärzer, auch Stoßstangenschwarz genannt. Gibts bei ATU oder Toom Baumarkt und kostet nicht ganz 10€ die Flasche. Ich habe das früher an meinem Bora auch benutzt und hab es 2x im Jahr aufgefrischt. Hält also schon ne ganze Weile.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • der steffen mal wieder :thumbup:


    das mit dem heckwischer schaut gut aus !

    der glasstopfen sieht aber ein bisschen dunkler aus . hoffe das ich einen stopfen finde der genau passt ( also die selbe farbe hat )


    gruß basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!