Treffen in Aachen

  • Was ein geiles treffen :) Und sind ja doch noch 7 Leutchen geworden!Hätte nicht gedacht das der 6er mit dem 1.4 motor doch so flott den berg hoch geht:-)


    Wann wird das nächste mal gegrillt?


    Thomas sry fürs verfahren^^Die extra runde durch vaals hätten wir uns sparen können...


     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/100701/temp/om5i2ujk.jpg]

    Gruß aus Aachen, Fabian.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()


  • Also hat echt richtig spaß gemacht, haben sehr viel gelacht:D nur zum glück gab es dort keine "frösche";)


    Fabian: habe mich schon gewundert, wo du hin willst:D haben aber doch noch auf den richtigen weg gefunden^^

  • Wie sieht es bei euch den aus??

    Gruß, Max.

  • Mhh mir ist das eigentlich gleich.

    Gruß, Max.

  • muss sagen habe morgen einen sehr strammen zeitplan, zudem seh ich gerade, dass es genau morgen abend regen und gewitter geben soll...
    wäre daher eher für einen anderen tag, da wenn ich den ganzen tag umlege und mich abhetze und es dann doch regnet, wäre mist...
    aber müsst ihr entscheiden...oder wir machen nächste woche nochmal generaltreffen vorm sommertreffen;)

  • Grillen wir halt morgen und nächste woche. Wieder am dreiländereck.Ich bring nen grill mit! Glaub nicht das Benni kommt der 3er Golf wird heute verschottet.......

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Tag zusammen,
    Grillen ist echt super aber 3 ländereck ist bei mir echt schlecht morgen, muss bis viertel vor 6 arbeiten bis ich zuhause bin und dann in richtung Vaals das dauert auch noch.

    Gruß, Max.

  • Ich fahr die strecke von r zuhause mit dem golf6 mit 82ps in unter 12min^^ :) aber können uns auch sonst bei dir an der halle treffen

    Gruß aus Aachen, Fabian.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!