Treffen in Aachen

  • jou war wieder sehr nett und aufschlussreich :D
    essen war auch ok und vor allem lustig dank des "etwas komischen kellners" ;)



    Genau... war ein sehr netter Abend... Essen war auch gut...


    un erst der Kellner... ein richtiger Spassvogel... war echt lustig :P

    Gruß Thomas

  • War wiklich mal wieder ein richtig lustiger Abend... :thumbup: :thumbup:
    Erst lecker essen (mit suuuper scharfen Messern :cursing: und einem äußerst unterhaltsamen Luigi) und dann ab in die Cocktailbar :)
    Da ja unser lieber Fabian seine autofreie Zeit voll und ganz ausgenutzt hat mit Long Island Ice Tea und Caipi habe ich mit meinem alkoholfreien Ipanema Vorlieb genommen ;)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091029/eoluxfay.jpg]


    Ach ja und ich muss mal einen neuen Thread aufmachen: "Bostiks&Sukis 1.6FSI Leistungssteigerung Umbau2010"
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091029/k9bdi4l8.jpg]
    Ich war eben bei meinem Hausmeister und habe versucht ihn zu überreden, das ich seinen Laubbläser WIRKLICH brauche...bisher vergebens...aber ich bleibe dran ;)


    Skyliner: Schade, dass du uns so früh wieder verlassen hast.


    Freu mich aufs nächste Mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • Ich war eben bei meinem Hausmeister und habe ich versucht zu überreden, das ich seinen Laubbläser WIRKLICH brauche...bisher vergebens...aber ich bleibe dran ;)


    :thumbup::thumbup::thumbup: ...und wo bleibt der "zeigt her eure führerscheinfotos"-thread :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die würden mich auch interessieren von Frau H. :D Mal sehen wie die Oma früher aussah :P


    Und tschüß :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Die würden mich auch interessieren von Frau H. :D Mal sehen wie die Oma früher aussah :P


    Und tschüß :D

    :D :D Oh Kalli...gääääähn :rolleyes:


    Kaufi: Stimmt-den Thread brauchen wir eigentlich auch noch ;)

  • :D :D Oh Kalli...gääääähn :rolleyes:


    Kaufi: Stimmt-den Thread brauchen wir eigentlich auch noch ;)

    Ja dann bitte.... du wolltest doch schonmal den Anfang machen...
    Wir durften ihn ja gestern schon bestaunen :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Ich lasse es besser mit dem Thread ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Suki ()

  • Wirklich nettes treffen gewesen! ja schade das ich ganz allein trinken musste :(
    Beim nächstenmal wünsch ich mir da bischen hilfe :) Müssen aufjedenfall mal zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen, nicht nur wegen dem Glühwein!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Wirklich nettes treffen gewesen! ja schade das ich ganz allein trinken musste :(
    Beim nächstenmal wünsch ich mir da bischen hilfe :) Müssen aufjedenfall mal zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen, nicht nur wegen dem Glühwein!

    Ja das ist echt was blöd, wenn du da immer alleine trinken musst.
    Aber wir haben ja noch einen weiteren Heimweg.


    Weihnachtsmarkt und Glühwein hört sich gut an....
    zu erst einmal auf den Aachener und dann nochmal auf den Kölner Weihnachtsmarkt... :P

    Gruß Thomas

  • Ach ja und ich muss mal einen neuen Thread aufmachen: "Bostiks&Sukis 1.6FSI Leistungssteigerung Umbau2010"
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091029/k9bdi4l8.jpg]
    Ich war eben bei meinem Hausmeister und habe versucht ihn zu überreden, das ich seinen Laubbläser WIRKLICH brauche...bisher vergebens...aber ich bleibe dran ;)


    Skyliner: Schade, dass du uns so früh wieder verlassen hast.


    Freu mich aufs nächste Mal :)


    na da hab ich ja mal was losgetretten :thumbup:
    war aber ein schöner abend mit euch
    auf das ich bald wieder zum treffen komme :thumbup:
    weil ihr seid schon verdammt geil :love:
    mfg sky


  • na da hab ich ja mal was losgetretten :thumbup:
    war aber ein schöner abend mit euch
    auf das ich bald wieder zum treffen komme :thumbup:
    weil ihr seid schon verdammt geil :love:
    mfg sky


    So komme gerade von der Rolle und ich muss sagen der einbau dieses Gerätes hat sich mal richitg gelohnt, die 50ps wie von dir versprochen sind es zwar nicht ganz geworden aber mit den 49,9 ps kann ich leben, achja und der geht jetzt ab wie sau. :thumbup::thumbup::D:D:D


    @ Meike
    Hab sogar den Fabian verblasen!!!! :D

    Gruß, Max.

  • So so kann ich mich garnicht drann erinnen max... aber ich sag ja schon die ganze zeit das meiner nicht richtig geht denke ich werde demnächst auch von den ganzen 1.4ern abgezogen!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • So so kann ich mich garnicht drann erinnen max... aber ich sag ja schon die ganze zeit das meiner nicht richtig geht denke ich werde demnächst auch von den ganzen 1.4ern abgezogen!

    Ach Fabi, der geht schon gut... so lang du nicht mit den Reifen im Radkasten festsitzt :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Aba wie gesagt... Leistung kann man nie genug haben und wird durch nichts ersetzt :!:

    Gruß Thomas

  • Fabian


    Im Winter ist deiner fällig, dann schauen wir mal nach was daran ist.

    Gruß, Max.

  • Hallo Öcher un Kölner,


    wie beim letzten Treffen in Aachen angedacht, wollten wir mit allen zusammen ein kleines Weihnachtstreffen auf dem Aachener bwz. Kölner Weihnachtsmarkt machen.


    Für den Aachener Weihnachtsmarkt würde ich Mittwoch abends ab ca. 18:00 vorschlagen.
    mögliche Termine:


    - 02.12
    - 09.12
    - 16.12


    für den Kölner Weihnachtsmarkt würde ich eines der Adventswochenenden abends vorschlagen, also:


    - 05. + 06.12
    - 12. + 13.12
    - 19. + 20.12



    Eure Meinungen bitte...

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!