Treffen in Aachen

  • Ja von mir aus sehr gerne and er Aral.


    Hab nen roten Golf 5, damit du auch weißt, nach wem du ausschau halten musst ;)

  • Alles klar :)


    Dann viertel vor sechs an der Raststätte Frechen. Hast ne PN.


    Bis gleich:)

  • Das Treffen und Grillen war wieder sehr schön...


    Auch wenn es recht kalt war, hat es Spass gemacht. Leider kam ja der arme Max nit von seinem Auto weg und war die ganze Zeit nur am schrauben... un dann auch noch wieder hochdrehen... :wacko:


    Aba hauptsache es war wieder Ace am Start... und es gab mehrere große VW-Logos.... echt genial :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Kalt war gar kein Ausdruck! Ich habe zwei Stunden später noch gezittert 8|
    Also beim nächsten Mal nur mit mobiler Heizung... :rolleyes:


    VW Zeichen? Bilder!!!
    Hoffe Max hat seinen Wagen wieder zu starten gebracht?? ;)

  • Hey ja warn nettes treffen wieder!


    Finds echt super das ihr immer die doch weite strecke fahrt! Aber ich denke mal nächstes treffen müssen wir uns mal nen anderen Ort suchen! Vielleicht so was zum Essen, den Damen und auch ein paar Herren war es ja doch recht kalt :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • @meike: jou wie ihr weg wart fiel mir dat widder ein... naja die ganze dose hat für 2 stc gereicht... bilder kommen nachher :)


    wo ist eigentlich das gruppenbild hin von deinem handy? hab den post nirgendwo wiedergefunden.


    joa nä mal wär ne warme location besser :Dwar doch arg schattig für dünne jacke... konnt ma ja nicht ahnen das der winter so schnell über aachen herreinbricht. 8|

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Echt? Für 2 Stück? Coole Sache.


    Ja, das Bild habe ich samt Antwort gestern noch hochgeladen...dann scheint es mich aber mal wieder aus der Leitung gekickt zu haben. Habe gerade entdeckt, das es nicht online ist. Schicke dir das später zu ok? :)

  • kannst auch gern direkt hier posten. freut sicher alle ;) ich lad meine cam gleich auch ma aufn pc... hab ja auch 2-3mal ausgelöst.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Bilder sind immer gut... meine kommen heute Nachmittag, wenn es mit dem Handy gekappt hat.


    Naja neue warme Location... kalt... hä... ?( es gibt nur falsche Kleidung

    Gruß Thomas

  • Ach ne was für ein schönes Bild. :thumbup: :thumbup:

    Gruß, Max.

  • Moin Gemeinde :D:D
    Wollte mal fragen ob interesse besteht an einer Saisonabschlussparty. Was genau kann man ja noch entscheiden, ob Essen gehen oder Grillen, obwohl grillen müssten wir dann schauen für eine wärmere Locationen. Sagt einfach mal hier kurz bescheid wer interesse hat dann plan ich mal was.

    Gruß, Max.

  • Jetzt bleib aber mal ganz locker Max hier wird nix zu ende gebracht! Die wintersaison hat doch gerade erst angefangen :D , treffen wir uns halt in Restaurants oder beim Walter der vermisst uns bestimmt schon! :) Aber Abschlussgrillen würd ja heißen das wir uns den ganzen Winter nicht mehr sehen ;(

    Gruß aus Aachen, Fabian.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!