Treffen in Aachen

  • Wenn ich mein Auto bis dahin wiederhabe überleg ich es mir ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Kalli ich ruf mal die Tage bei KBR an und mach den druck, sonst schicke ich den mal meine Freunde vorbei.^^
    Du kommst!! Damit das klar ist. :D:D

    Gruß, Max.

  • Sieht im Moment gut aus das ich kommen kann :whistling:


    Meike? Hast du Asyl für mich? Hab bis 16:35 Schule, wäre sinnlos dann noch nach Hause zu fahren ;) Da war doch mal was mit irgendwelchen Sportlerinnen in meinem Alter? :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Sieht im Moment gut aus das ich kommen kann :whistling:


    Meike? Hast du Asyl für mich? Hab bis 16:35 Schule, wäre sinnlos dann noch nach Hause zu fahren ;) Da war doch mal was mit irgendwelchen Sportlerinnen in meinem Alter? :thumbup:

    Das hört sich gut an :thumbup:
    Wenn Meike dir bei den ganzen netten Sportlerinnen kein Asyl gewähren kann, kannst du auch gerne schon früher nach Aachen kommen.




    Mal erwähnt: Der Tisch is bestellt .... 27.01.2010 18:30 für 10 Personen

    Gruß Thomas

  • Killer!! :D:D
    Wird denke ich mal ne lustige runde dann.

    Gruß, Max.

  • Meike? Hast du Asyl für mich? Hab bis 16:35 Schule, wäre sinnlos dann noch nach Hause zu fahren ;) Da war doch mal was mit irgendwelchen Sportlerinnen in meinem Alter? :thumbup:

    Klar-aber lass die armen Mädels in Ruhe :P


    Hoffe es bleibt bei der Runde und es springen nicht wieder so viele ab :)

  • Ich denke, dass ich auch dabei bin.


    Bisschen Abwechslung ist momentan nicht verkehrt.

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Ich denke, dass ich auch dabei bin.


    Bisschen Abwechslung ist momentan nicht verkehrt.

    :S Hört sich nach einem schlechten Verlauf an...freu mich aber, wenn du wieder an Board bist. Kann dich dann auch abholen kommen-Kalli nehme ich auch mit :)

  • @Meike


    Am Verlauf hat sich nix geändert. Alles wie gehabt. Trotzdem macht das einen irgendwie wahnsinnig. :(
    Fahren kann ich inzwischen Gott sei Dank wieder selbst. Habe es gestern mal getestet. Aber zu ner 3er Fahrgemeinschaft sage ich auch nicht nein :)

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • @Meike


    Am Verlauf hat sich nix geändert. Alles wie gehabt. Trotzdem macht das einen irgendwie wahnsinnig. :(
    Fahren kann ich inzwischen Gott sei Dank wieder selbst. Habe es gestern mal getestet. Aber zu ner 3er Fahrgemeinschaft sage ich auch nicht nein :)

    Oh man-ich kenne das leider nur zu gut... :thumbdown:
    Dann lass uns doch auf jeden Fall zu dritt fahren-sparen dann noch Sprit und unsere Autos sind ja im Winterlook auch nicht vorzeigbar (also meiner zumindest) ;)

  • Mal schauen, muss ja wahrscheinlich schon früher wieder abhauen. Fahre doch eine Stunde nach Hause :thumbdown: Und Donnerstag um 5 raus :sleeping:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • @Meike
    Gute Idee.....meiner sieht auch nach der ganzen Fahrerei der letzten Woche aus wie Sau. ;( Naja nach dem 05.02 ist erstmal Putz Session angesagt.
    Wo sollen wir uns dann treffen? Oder findest du bis hier hin, ohne dem Navi? Falls ja, können wir die A44 nehmen.

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!