swoosh neuer VIer GTI

  • ...was heißt is bei CarbonStealGrey nicht geeignet?!?


    ...mir geht es ja darum das es dezent wirkt un für den "leien" aussieht wie en normaler YETI halt.


    Aber in Real erkennt man aber eig schon gut mit den Farben...


    ---hab schon wieder neue Gedanken für Lackspiele....:-)))...muss diese Woche mal noch zu meinem Lacker...



    aber finde eig immer noch am geilsten, die Plastikteile die nun gelackt sind, kann das nur emopfehlen, schweller un heckansatz zu lacken... :thumbup:


    mfg

    ...Volkswagen for Life...

  • Sehr schöner GTI, sieht echt klasse aus. Muss ehrlich sagen normalerweise finde ich den 6er optisch nicht so toll aber als GTI/GTD/R sieht er echt klasse aus. Also von mir ein Daumen hoch.


    leider ist Carbon Steel Grey für die änderung überhaupt nicht geeignet! auf einem Candy oder Tornadoroten würde es bestimmt bombe aussehen!


    Ich finde Carbon Steel Grey ist die Farbe überhaupt für den GTI. Es sieht einfach richtig edel aus, sticht aber dennoch ins Auge (mir zumindest), einfach genial.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich meinte die Lackierten teile sieht man auf einem Carbon Grey GTI nicht so gut,es ist überhaupt kaum ein kontrast war zunehmen! das die Farbe Top ist habe ich auch nie angezweifelt!

  • wir müssen uns langsam ma am ring treffen :D
    will mir den doch ma live angucken!!


    da bin ich dann aber dabei !!!!

    Gruß Andy

  • wäre beim Ring auf jeden Fall auch dabei!


    @ swoosh: HAst du 30er Eibach Federn drin?

  • also machen wir demnächst ein golftreffen am ring für leite mit benzin im blut ;):D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ....ja 30er Federn...



    mhh wenn es Wetter stimmt, werde ich So wieder am Ring sein...


    Yeah Golf Treffen...da muss ich die Cam aber auch einpacken. :thumbup:

    ...Volkswagen for Life...

  • also wenn die anderen beiden dann auch dabei sind muss ich nur noch meine freundin überzeugen :D


    der christoph hat auch ma was gesagt von wegen gp-strecke!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • GP Strecke steht! Mache die Tage mal eigenen Thread auf!

  • du hattest doch die 30 Federn von HR drin,oder? Weil Ciccocgn nach den von Eibach gefragt hatte!

  • jepp 30er HR Federn...

    ...Volkswagen for Life...

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • ...seid gegrüßt liebe VW Freunde und noch ein frohes neues...


    So meine guten Vorsätze/Ziele 2010 :thumbup:


    -> Edelstal-Ansaugrohrvon LLM(HG Motorsport) zum Turbolader
    -> CarbonAir Box davor
    -> SKN Leistungsstufe 3 (Chip/Edelstahlabgasanlage mit Motorsport Krümmerrohr + HJS Metallkat)
    -> Vorkatersatzrohr HGP
    -------
    -> R Rückleuchten
    -> Barracuda T6 Voltec PureSports Black/Red o. ASA GT1 Black/Red
    -> und endlich den Schriftzug an der Flanke vorbei...



    hab übrigens noch Teile abzugeben...
    -> Golf 6 GTI Seitenschweller (4Türer)
    -> " Heckansatz
    -> " Frontteil zwischen den Neblern
    -> " Spiegelkappen CarbonStealGray
    -> " 18" Detroits


    Greetz euch :love:

    ...Volkswagen for Life...

  • Ein richtig geiler GTI... :thumbup:
    Deine Ziele für 2010 sind richtig gut...



    bei einem Treffen am Ring wäre ich natürlich dann auch dabei...

    Gruß Thomas

  • frohes neues ;)


    klingt echt gut was du vor hast!! :thumbup:


    schick mir ma nen preis für die spiegelkappen und evtl ne umbauanleitung :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!