swoosh neuer VIer GTI

  • die gti´s die ich bisher gesehen hab hatten immer die selben reifen drauf wie ich!!


    225/40R18 92Y

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI


  • Hast du das Bild vielleicht noch in einer besseren Auflösung? :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • ja hab das noch in der schönen riesigen auflösung...willste per email haben?!?



    Muss ma neue Pics reinstellen...



    VW Zeichen un GTI zeichen sin nu gesandstrahlt in Schwarz


    Reflektoren hinten schwarz lasiert...



    in vier wochen is Termin für Dach mattschwarz zu folieren un en keil auf der Scheibe vorne...freu...



    Felgen bin ich noch auf der suche asa gt1 kein Teilegutachten... :(



    greetz euch

    ...Volkswagen for Life...

  • ja hab das noch in der schönen riesigen auflösung...willste per email haben?!?


    Danke! Aber mittlerweile hab ich meinen Eigenen ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Schöner Wagen immer weiter so.

    Gruß Micha

  • ...juhhuuuu endlich gehts weiter...



    also hab nu festen Termin am 25.09. beim lacker...


    -> Spiegelkappen Schwarz glänzend, -> Frontschürze Schwarz glänzend (Der Teil zwischen den Neblern der so dunkelgrau ist), -> Seitenschweller u. Heckansatz Schwarz glänzend (Weg mit dem Plastik :) ).


    dann 02.10. Dach folieren und Keil auf der Scheibe.


    Nächste Woche kommen endlich dann Federn rein, liegen bestimmt schon en Monat daheim rum. :-(.


    Pics folgen...



    Greetz euch

    ...Volkswagen for Life...

  • Das graue Teil vorne und den Diffusor möcht ich auch schwarz glänzend machen lassen :)
    Bin gespannt wie das bei dir wird :thumbup:


    Welche Federn hast du denn gekauft?

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Felgen stehen nu erstma hinten an...wohl bis Saison 2010....


    Außer bekomme nun noch iwo die R32 Felgen vom 5er...würd die dann schwarz lacken-roter Rand un drauf machen...



    Im Frühjahr is dann auch der Motor spätestens fällig...:-).



    Hast übrigens nen schönen GTI.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ...Volkswagen for Life...

  • ich wollte auch alles lacken,aber man muss die kompletten schürzen vorne und hinten abbauen um an die Kunstoffteile zu kommen! finde ich bischen blöd gelöst!!! :thumbdown:

  • hab mir die Teile die gelackt werden alle nochmal bestellt, werden dann einfach ausgetauscht. Somit is im Falle eines Falles beim VK auch wieder Rückbau zu Original machbar. :-).



    Außerdem wärs ja langweilig wenn alles so ruckizucki in fünf minuten funzen würde. :)



    ...so grad beim Alex noch Spurplatten mit geordert.... :whistling: :rolleyes: :D



    greetz

    ...Volkswagen for Life...

  • wo bleiben die bilder??:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • so nu die Bilder vom ersten Zwischenschritt :)


    Also gemacht is....


    Spiegelkappen Schwarz glänzend
    Seitenschweller Schwarz glänzend
    Frontansatz (zwischen neblern) Schwarz glänzend
    VW u GTI zeichen Schwarz
    Reflektoren am Heck Schwarz lasiert
    Spurplatten 10 pro Seite drauf
    H & R Federn 30er drin.
    Nummernschildblenden Vo u Hi entfernt


    [Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/7659/cimg9483.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/8991/cimg9481.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/2901/cimg9487.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/7374/cimg9489.jpg]


    So dann kommt diesen Freitag folgendes:
    Dach u Keil auf der Scheibe Schwarz
    Heckansatz schwarz glänzend
    Un noch en schönes Detail. (Überraschung)


    Geplant:
    R20 Rülis un Frontscheinwerfer
    Motor...


    Mach dann nochma pics un bei Sonne. :-). Dann sieht man die Details besser. :-). Aber sieht in real geil aus. :)


    Es lebe der GTIStreet



    PS: GTR-34...Sonntag gehts wieder zum Ring...dann kannste ihn in Real schauen....

    ...Volkswagen for Life...

    Einmal editiert, zuletzt von swoosh ()

  • Leider erkennt man von den lackierten Teilen nocht viel :(


    Gibts das noch in Größer oder vielleicht ein paar Detail Fotos? :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • ja hab mich auch was geärgert...ich mach neue diese Woche mit der Cam von meiner Sis...dann erkennt ihr alles schön. :-). VERSPROCHEN.

    ...Volkswagen for Life...

  • Echt nice!!! :)
    Sind die Federn frisch eingebaut?! :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!