Jetta 5 Federn für Tieferlegung

  • gut ist es mit sicherheit nicht. obs schädlich ist, ist die zweite frage. mit 30 / 30 tust du nur dir und deinem geldbeutel weh. hör auf die anderen mit eibach 45/35 ;)

  • wie is denn das mit der optik bei 45/35 weil der look ja vorne schon standart bisschen tiefer is. wie teuer is denn 45/35 ? weil 30/30 is meiner meinung nach nich all zu teuer

  • Die Serien-Dämpfer sind auf die Sportfedern nicht ausgelegt, es wird dir wohl etwas an der Lebensdauer der Dämpfer rauben. Aber das kann man verkraften ;) Stell dir vor die Dämpfer sind für z.B. ca 150TKM ausgelegt, dann halten sie eben nur 120TKM. Aber das kann man natürlich nicht pauschalisieren, kommt natürlich auch auf die Straßen an, auf denen man so unterwegs ist.
    Bis dahin hast du dein Auto eh verkauft 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!