Treffen Raum Saarland/Rheinland-Pfalz

  • Hi,


    hat schon einer angefangen mit der Planung? Ich könnte einen Flyer erstellen! Bräuchte dann nur Bilder!


    Gruß

  • Hi :)


    bis jetzt haben sich 4 leute angekündigt... ob sich da ein flyer lohnt? ich mein ne geile Idee ist es auf jedenfall aber dafür müssten wir mal Zeit und Ort festlegen :)

  • Hi,


    der Flyer ist dann auch mehr so um die Werbung zu machen, damit as den 4 das 20 fache wird ;)


    Nur müsste man dazu einen festen Termin und Ort organisieren!


    Gruß

  • Ja genau.


    Vorschlag : Jeder macht mal einen Vorschlag was das Datum angeht und per Voting stimmen wir dann ab?
    Okay?
    LG

  • Okay dann sag mal wo es dir am besten passen würde und wann je nachdem machen wir dann alle was aus

  • Okay dann sag mal wo es dir am besten passen würde und wann je nachdem machen wir dann alle was aus

    Mir ist das relativ egal, hauptsache ich muss nicht weiter wie 100km fahren... :D


    Datum ist ne gute Frage??? Hab keine Ahnung schlagt was vor.

  • Also es stehen jetzt mal der 15 oder 16 August zur Auswahl...
    Vielleicht können wir mal schauen ob wir das treffen mit dem GT Treffen der golf5gt.de Community zusammenlegen...


    LG

  • Ich kann auch mal bei uns im Golf 4 Forum fragen. Da würden mit Sicherheit auch ein paar vorbei schauen. Aber als erstes brauchen wir mal ein paar Daten. Wann wo wie was...etc...

  • Ja darum geht es ja...


    Ist ja wie Brainstoorming hier :D



    Lasst uns doch ein paar votings machen und dann nehmen das 2-3 leute in die Hand ( stell mich gern zur verfügung) und dann machen wir was konkretes draus :)


    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!