NEUE AUFKLEBER IDEE !

  • Ich hab das ganze jetzt so verstanden das sich jeder sein Schild selber drucken lässt. Das ist ja für jeden einzelnen wirklich ein geringer Aufwand, für das Forum selber wieder Riesenarbeit, Sammelthread, den Usern wegen der Bezahlung hinterher rennen usw.
    Da ist es einfacher wenn Kaufi die Vorlage in einem geeigneten Format bereitstellt und jeder sucht einen Copyshop auf. Die gibt es doch mittlerweile überall und teuer sind die auch nicht, man kann es per Digitaldruck als normalen Aufkleber drucken lassen und dann auf Magnetfolie kleben.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • So werd ich es z.B. auch bei unserem Sommertreffen Aufkleber auch machen!!! :D

  • ...Das ist ja für jeden einzelnen wirklich ein geringer Aufwand, für das Forum selber wieder Riesenarbeit, Sammelthread, den Usern wegen der Bezahlung hinterher rennen usw. .


    hehe klingt fast so als hättest du da erfahrung in der richtung gesammelt :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hehe klingt fast so als hättest du da erfahrung in der richtung gesammelt :D


    :thumbup:
    Ach ihr könnt mir auch ne Runde Urlaub bezahlen und wenn ich dann in 2 Wochen entspannt von der AIDA komme fang ich wieder mit sammeln an :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ist die idee mit den magnettafeln jetzt schon beendet oder läuft da noch im hintergrund was?
    ich find diese idee nicht schlecht und würde mir auch gern welche machen.
    das wir kein design nachmachen sollten ist klar. aber die vorlage von kallimero ist nicht schlecht.
    ich hätte da zwei weitere ideen
    1. Variante
    oben -> golfv.de wie die aufkleber machen (rot/silber) auf weißem grund
    mitte -> forumsname (silber wie das de) auf rotem grund
    unten -> Der etwas andere Golfplatz (rot schrift auf weißem grund oder schwarz schrift) vielleicht mit dem feuerball davor in der farbe der schrift
    vielleicht gibt es ja auch noch ideen andere ideen für den spruch unten (z.B. Wir wollen nicht spielen.)
    2. Variante
    oben -> golfv.de wie die aufkleber machen (rot/silber) auf weißem grund
    mitte + unten -> der feuerball in dem dann der Forumsname steht (feuerball rot name silbern)


    vielleicht kann ja jemand mal diese ideen grafisch umsetzen. ich bin leider nicht so begabt was die das zeichnen angeht.
    und dann das mal zur diskusion stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von e200t ()

  • Zitat

    aber selbst dann würde noch was fehlen

    Ja das I bei golfxV.de fehlt. :D


    Wollts nur mal einbringen ihr könnts einfach ignorieren und ungestört weiter machen.

    Gruß nightmare

  • das ganze scheint sich ja im Sand verlaufen zu haben hier, schade :(
    Ich kenne die Magnetschilder ja noch aus meiner 9n Zeit und fand es immer recht praktisch wenn mal wer neues beim Treffen war (oder man selbst neu war) wusste man anhand des Schildes immer gleich, wer jemand ist :D

  • Ja leider find aber die designs mit dem rot usw von unsren foren mitgliedern nicht so schön.
    Die vom polo oder Golf4 forum sind genial und das mit den Nummer, da kann sich ja jeder selber eine geben, so wie beim golf4 forum is es am besten gelöst auch mit namen etc! Die Nummern erinnern an Renn-Style....sieht irgendwie kuhl aus!!


    Schwarz und Silber bzw weiß ist am schlichtesten und sieht auch ganz gut aus, des rot kommt dagegen etwas weiblich daher:D

  • Das Thema mit den Forumsschildern hat mich nicht in ruhe gelassen. Also hab ich mich mal mit nasenlackierer zusammengesetzt und wir haben neue ideen entwickelt. Ich würde gern euere meinung wissen:



    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100209/temp/vdrb5rkw.jpg] 1


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100209/temp/lvn6qmxr.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100209/temp/dn2bxl55.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100209/temp/xkgibsva.jpg] 2



    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100209/temp/73yf67ee.jpg]3


    so das sind mal drei neue vorschläge.
    1 wäre in diesem fall für die beifahrer seite. für die fahrerseite würde es gespiegelt sein. so das der golf immer in fahrtrichtung zeigt.
    alle unter 2 gezeigten entwürfe
    würden sich natürlich auch in die Form 3 umwandeln lassen.


    Und ja man kann das auch mit den Wappen von jedem beliebigen Bundesland machen :D das hier sind nur beispiele ;)

  • Die alten Adressen sind zwar noch gültig aber aktuell sind deine Entwürfe nicht umbedingt :thumbdown:


    :D :D :D

    Gruß nightmare

  • jetzt hast du über die alten adressen gemeckert aber nix zu den aufklebern an sich gesagt :D


    stell dir doch einfach die neu adresse darauf vor. kann ja nicht so schwer sein :P


    ich hab mich für die alte entschieden da ich die schöner finde. :thumbup:

  • Also ich finde alle 3 Ideen super :thumbup: . Egal für was sich entschieden wird ich nehme einen :D


    grüssle sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!