Neues Fahrwerk! Was muss ich beachten?

  • hab heut beim reifenwechsel bei Reifen.com eine werbung ala "achsvermessung 16 euro" gesehen ...das wäre preislich voll ok!
    die werkstatt wo ich dachte es machen zu können, hat glaub nicht die gerätschafften für eine achsvermessung :(


    EiziEiz:
    lackierer wäre optimal :D
    hab hier in dresden nämlich noch keinen preislich zufriedenstellenden gefunden... müsste wenn jetzt was wäre wahrscheinlich dorthin fahren wo ich ursprünglich herkomme (raum görlitz)
    klar..machen wir ein golfiv.de Dresden treffen^^

  • niemals für ne komplette vermessung mit allen 6 werten 16 € das dauert ca ne gute stunde, das geht nicht für 16€ vllt nur spur oder nur nachlauf oder irgentwas aber niemals alle werte komplett ;) alles zusammen kostet bei uns 56€

  • hm ok..naja...vllt müsste man da nochmal anchfragen :)

  • bin jetzt noch zufällig auf Ingo Noak Gewindefahrwerke gestoßen...was sagt ihr dazu? kann man das machen? ...ist ja schon ziemlich günstig!

  • was verstehst du denn unter ziemlich günstig ?


    Also hier im forum fahren sehr viele das FK Highsport gewinde, sind eigentlich durchweg alle zufrieden damit, und der alex macht dir sicherlich n guten preis um 500€ rum. weit darunter leidet einfach die quallität und die verarbeitung, kla gibts auch fahrwerke für 150€ ausm ebay. aber genau so lange halten die auch, und du musst dir mal überlegen das wenn du mit 180 über die bahn ballerst ist es bestimmt nicht das angenehmste wenn dir bei der geschwindigkeit ne feder bricht.. oftmals werden bei ebay schon ersatzfedern mitgeschickt.. das sagt einiges aus finde ich :S

  • ich meinte die ingo noak fahrwerke...?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!