Fussraumbeleuchtung

  • Hallo erstmal...


    Ich will mir eine Fussraumbeleuchtung einbauen. Soweit auch kein Problem. Mein Problem ist nur, ich will das gerne so schalten, dass immer nur die Seite angeht, auf der auch die Tür geöffnet wird.


    Nun meine Frage:
    Kann mir einer sagen, wo ich das Signal vom Türkontakt abgreifen kann, bzw ob das überhaupt geht?


    Danke im Vorraus.

    Was nicht geht, wird gehend gemacht....

  • Kann mir keiner helfen?

    Was nicht geht, wird gehend gemacht....

  • wenns hier keiner weiß würde ich einfach mal nachmessen...machbar ist alles...allerdings glaub ich nicht das es so einfach wird.soweit ich weiß sind die türkontakte einmal komplett durchgeschliffen.wenn eine tür auf geht,gehen alle lichter an.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • soweit ich weiß sind die türkontakte einmal komplett durchgeschliffen


    was meinst du mit durchgeschliffen???

    Was nicht geht, wird gehend gemacht....

  • das die halt alle zusammenhängen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ach so. ja, aber die müssen ja erstmal irgendwo zusammen laufen. und direkt davor üsste ich das doch dann jeweils abgreifen können.

    Was nicht geht, wird gehend gemacht....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!