Kolonne aus dem Norden zum VW-Golf-Treffen 2009

  • Also ChrisHH + bigfootHH, Skychaser und Polonyus bekommen die Tage post. :thumbup:


    Müssen wir wegen abfahrt bzw. Essen gucken.


    Hab die Abfahrt extra so früh gemacht weil einige zum China man(n) wollen.


    Also ich denk McDoof sollte man locker in 30min schaffen für alle die hunger haben.

  • Raststätte Lichtendorf Nord


    Hinterm Kreuz Unna Richtung Köln gelegen!!War ein Vorschlag von Superspeedy ich denke das könnte man machen oder?

  • 2 tage nicht gelesen und schon steht so gut wie alles! :) die genauen zeiten werden wir eh nur über handy bekommen, zwecks unvorhersehbarer zwischenfälle. ein treffen der kolonnen wäre richtig geil. das dumme gesicht der leute is immer ein erlebnis. :D

  • hehe ja auf jedenfall!wie sich wohl son LKW fahrer fühlt wenn auf einmal 30-40 golf an ihm vorbeiziehen!Eigentlich müssten wir zwischendrin mal einen auf ne autobahnbrücke stellen mit kamera und dann in kolone auf allen spuren vorbeifahren :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Jo das wird nen spaß :D


    also steht jetzt Hannover Garbsen an der Rasttelle?
    Welche ist denn gemeint da? die wo man auch zum blauen see kommt?


    würde mich mal koordinator für hannover da mal in pool werfen :love:

    Lieben Gruß
    Sven

  • Ja und Nein :)


    Also ich gehe jetzt davon aus, dass wir für den Raum Hannover die Raststätte hannover-Garbsen festhalten. Und da natürlich die Nordseite, also auf der gegenüberliegenden Seite vom blauen See. die Kolonne kommt ja aus Nordosten und will Nach Südwesten weiter, kommt ja nur Hannover Garbsen Nord in Frage, zumal die auch viel größer ist und mehr Platz für PKWs bietet. Ich würde Sagen wir treffen uns in Garbsen am oberen Ende der Raststätte, da parken die wenigsten, und wir könenn alle nebeneinander stehen :D jede Raststätte ist doch ein kleines Treffen :)

  • Macht Sinn :D


    von wo kommst du denn?

    Lieben Gruß
    Sven

  • Wenn dir neustadt was sagt dann bist schon fast bei mir wohne umkreis neustadt so ;) vll könnten sich die leute die aus hanne kommen sich evtl mal so vorher treffen iwo :D

    Lieben Gruß
    Sven

  • Ihr kommt ja dann aufs Kamener Kreuz und fahrt doch dann die A1 weiter runter oder nicht?
    Können wir dann noch einen Stopp am Kamener Kreuz machen oder Lichtendorf?

  • Klar...würde es sogar sehr begrüßen, wenn mir jemand unter die arme greift! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Wisst ihr was?...ich freu mich auf das wochenende mit euch kaputten :D :D :D



    Planung läuft ja im moment sehr gut und all zu lang ist es auch nicht mehr hin! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!