Kolonne aus dem Norden zum VW-Golf-Treffen 2009

  • Klar Vorschläge für Stop´s immer schreiben dann gucken wir was sich machen läst :thumbup:

  • Hey Eice, ich würde auf deine Route mit aufspringen und DeMe kommt doch auch aus dem Raum Münster/Osnabrück und da waren doch noch mehr.
    Dann machen wir halt unsere eigene kleine Kutschfahrt, ich will auf jeden fall mit mehreren da runter ballern, das schockt doch viel mehr. Nur dafür sollten wir evtl ein neues thema eröffnen, damit die Kieler hier planen können und wir halt woanders.


    Wo ist überhaupt der Rastplatz Lichtenstein?!

  • so wie ich es verstanden habe an der a1 bei dortmund...!?
    wir können dann ja gemeinsam runter und uns in lichtenstein treffen (mit den kielern etc)...wird sicherlich ne große runde ab lichtenstein;)

  • ich meine....ne gegenfrage mit ner gegenfrage zu beantworten ist nicht die feine art...aber... wie war das mit dem pinkeln???


    ich denke, du hast nicht verstanden, was wir vor haben...die A1 runter bis lichtenstein und dann anschließen...



    deine äußerungen mit dem kleinkind find ich ein bisschen überzogen..leute darauf hinweisen, dass das thema schonmal angesprochen wurde ist ja auch zu viel arbeit, was?
    mal davon abgesehen, gleich auszusteigen...


    ;) top leistung

  • Moin,
    Es ist klar das die Kieler in Hamburg anhalten..
    aber es ist noch nicht lange geklärt ob wir dann die A7 oder die A1 runter fahren...
    wir werden da runter fahren wo wir mehr leute einsammeln können..darum geht es hier doch damit keiner alleine fahren muss/will.....
    bitte um vorschläge welche stops man machen könnte und wo und wieviel autos da sein werden ..
    MFG aus Hamburg

  • Ja zu früh ist es nur jetzt schon zu entscheiden ob wir die A1 oder A7 runter fahren wir sammeln immer noch vorschläge für mögliche stops und dann werden wir entscheiden wo wir runter fahren
    wo mehr autos sind da fahren wir auch runter so hieß es von anfang an und so wird es bleiben
    also leute vorschläge machen und autos sammeln dann gibs gute chancen das wir da vorbei fahren

  • @ Superspeedy
    Ich finde es schade von dir gleich alle an zu sprechen.
    Nur weil einer bisschen schei** geschrieben hat muss man nicht ins „Ihr“ verfallen.
    Fühlte mich doch schon angesprochen :thumbdown: .
    Alle (bis auf du) sind bis jetzt ruhig und sachlich geblieben.
    Finde es schon mal gut dass du deine Einträge gelöscht hast.
    Soll doch eine Spaßige Sache werden.


    @ WoWa53


    :thumbup: super danke

  • 1. Kiel
    - Razer
    - The-Admiral
    - Dark-Raven



    2. Hamburg
    - WoWa53
    - KrEcIk



    3. Garbsen (wobei das noch nicht geklärt ist)



    4.Rasthof Lichtenstein
    - KingCap
    - Eice



    P.S. Wo treffen wir uns eigentlich in Hamburg ??

  • Moin,


    Der Treffpunkt in Hamburg hängt von der Autobahn ab, die wir fahren, zumindest habe ich das soweit mitbekommen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich würde vorschlagen da die Kieler ja durch den Elbtunnel fahren das wir uns entweder auf dem Rasthof hinter dem Elbtunnel treffen dort wo es richtung Finkenwerder geht bzw. man fährt Moorburg runter und trifft sich sofort im Industriegebiet.


    Sollten sie auf der A1 kommen würde ich sagen treffen wir uns auf dem Rasthof Stillhorn.


    Was sagt ihr Leute hier aus Hamburg ??



    Cia


    Lukas

  • Moin,


    Moorburg, oder Stillhorn klingt sehr gut. Im Moorburger Industriegebiet haben wir schön platz um uns zu treffen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Jo.
    Jetzt müssen wir uns einfach nur entscheiden wie wir fahren und dann haben wir ja auch schon den Platz gefunden.


    Cia
    Lukas

  • :thumbup: Top


    Was meint ihr wann wir die Route festlegen wollen. Anfang Juli?
    Denke dass passt ganz gut.

  • Moin,


    Meinst du nicht Anfang August reicht auch vollkommen? Das sind dann immernoch 4Wochen bis zum Treffen und bis dahin sollten wirklich alle hierher gefunden haben, die mitfahren möchten.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!