Endwahl der Location fürs Geburtstagstreffen !

  • Zitat

    Original von Planett
    micky, wo rauf wartest du??? mach :)) :D
    kassel ruled :D


    Es dürfen nur die abstimmen die auch kommen und ich kann leider nicht teilnehmen.

  • Zitat

    Original von MickyV5


    Es dürfen nur die abstimmen die auch kommen und ich kann leider nicht teilnehmen.


    So siehts aus... ;)

  • Zitat

    Original von MickyV5


    Es dürfen nur die abstimmen die auch kommen und ich kann leider nicht teilnehmen.



    Jetzt setzt ich noch einen drauf :D wenn wirklich soviele kommen wie gevotet haben (zZ 84) geb ich nicht nur jedem n Cocktail aus, sondern lad die komplette G4 Community zu einer all u can drink and eat party ein 8)8)8)8)8)

  • @ Flo


    Halt!!!


    Du kannst ja nur die zählen, die für die Location gewählt haben wo es dann auch stattfindet... ;)

  • Zitat

    Original von Schipp
    @ Flo


    Halt!!!


    Du kannst ja nur die zählen, die für die Location gewählt haben wo es dann auch stattfindet... ;)


    8o8o
    Gibts denn hier keine die so oder so kommen? :))

  • Also man wird sich doch wohl entscheiden könne zwischen zwei Auswahlmöglichkeiten und dann einfach voten können oder ?


    Seh da kein Problem, vote halt für das das näher ist oder wo du lieber hinmöchtest !

  • hatte doch schon...wollte das nur mal im nachhinein wissen*ineckestellundschäm*

  • Ok ! :D


    Zitat

    Original von Orome
    *ineckestellundschäm*


    Das is jetzt nun auch ned nödisch ! [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/troest2.gif]


    /edit


    Unentschieden ?


    Ich würd sagen jeder der 100%ig kommt wird nochmal mit Name seinen Zielort angeben und da wird die Mehrheit entscheiden, kann mir nämlich ned vorstellen das alle die gevotet haben auch kommen werdne hier !

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von DonDow
    Was passiert eigentlich bei einem Unentschieden? :D


    Mfg


    Don


    Dann fährt die eine Hälfte nach Giessen und die andere nach Kassel... ;)


    Bei der Ausfahrt treffen wir uns dann... :))

  • Ich will ja nix sagen, aber das war der Vorschlag von FloSE wegen dem Unentschieden, nämlich dass nur die voten die zu mind. 80% auch kommen :rolleyes::P `*duckundweg*


    Übrigens:
    Momentan Unentschieden :]

  • nur noch knapp 4 std und immer noch 43:43....
    wie wäre es wenn sich einfach das board team auf einen ort einigt, spart zeit...

  • Zitat

    Original von Orome
    nur noch knapp 4 std und immer noch 43:43....
    wie wäre es wenn sich einfach das board team auf einen ort einigt, spart zeit...


    Und genau das wird geschehn fall sdas Unentschieden bei 24:00 immernoch besteht !


    Wir werden den Ort dann intern ausmachen und bekanntgeben !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!