der neue vom MisterGolf4

  • Hey Andi,


    sehr schöne Bilder... das Fahrzeug sieht sehr stimmig aus, gefällt mir richtig gut :thumbup:


    Viel Spaß am See unten...


    Hey, und die Wäsche gehört dazu... ich hatte meinen letztes Jahr eine Nacht davor auch poliert bis zum geht nicht mehr. Kaum war ich unten, sah der aus, wie 3 Wochen nicht angefasst...


    aber dafür ist ja die Shell da ;)

  • schaut echt cool aus mit den neuen felgen

  • Gscheit geil .......


    Also.. der GTI fährt sich echt schön und geht gut vorran.. :D Am Samstag auf unserer Fahrt heim mit 200 Litern VPower Racing ging er immer schön Tachoanschlag. :P


    Und Klanglich ne gaaaanz andere Geschichte wie Serie... und selbst am See habe ich keinen gehört der derartig schön geklungen hat.... auch wenns für mich weng zu leise war... 8o


    Hier mal schnell zwei Videos wo Andi hoch zum Pyramidenkogel schiebt.... 8) :whistling: :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Also.. der GTI fährt sich echt schön und geht gut vorran.. :D Am Samstag auf unserer Fahrt heim mit 200 Litern VPower Racing ging er immer schön Tachoanschlag. :P

    Das is immer gut, geht ja leider nur bis 280... :thumbdown:


    Die Straßenlage is super.
    Der Sound is schon richtig schön kernig. Da macht es Spass hinterher zu fahren.

    Gruß Thomas

  • der klang ist ok,aber eher langweilig in anbetracht der tatsache was alles gemacht wurde was aber hoffentlich nur daran liegt,dass es ein video ist!!
    die linie im ersten video ist auch was fragwürdig :D:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • wie fragwürdige Linie ?! 8o


    Na klanglich ists für 2,0 TFSI und 4 Zylinder schon gscheit.. erst recht wenss mit Tüv sein soll.
    Live klingt er natürlich noch weng kerniger....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sieht irgendwie bissl komisch aus wie er die kurve anfährt und dann durch die kurve fährt!!
    erinnert mich bissl an die ferrari-fahrer am ring...langsam durch die kurve und dann vollgas :D


    naja,ich kenn auch lautere 2,0l 4zyinder turbo mit tüv ;)


    das hier ist mein alter nissan primera eGT mit 2,0l 16V und 150PS...ok,der hatte so auch eigentlich keinen offiziellen TÜV:D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • also ich will ja keine Krachbüxe .....


    das Auto soll sportlich gut klingen und der Auspuff für die Leistung entsprechend angepasst sein.
    Und genau das habe ich erreicht.


    Und was die Linie angeht denke ich ist das schon hart an der Grenze für öffentliche Strasse.
    Bin Teilweise den Weg hoch zum Kogel echt ans Limit gegangen.
    Und habe die Strecke in 2:33 min gemacht.
    Bei Youtube gibt es ein Video da macht genau die gleiche Strecke ein Audi Turbo mit 600PS in 3:09 min.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und ja keine Sorge auch von miener Fahrt gibt es ein Video mit Zeit.
    Auch wenn ich etwas Sorge habe das Online zu stellen ist nicht meine Glanzleistung im öffentlichen Strassenverkehr......
    aber Spass hats gemacht und ich hatte einen perfekten Beifahrer

    Gruß Andy

  • eigentlich warens nur 2:32 Minuten.. und ich war net mal angeschnallt.
    Bei uns stirbts sich halt noch gscheid wie nen Mann... 8|


    GTR-34
    jaja... offiziell Tüv red ich von.. un nicht nen saulauter Auspuff an 150PS.
    Kennst des doch -> brüllt wie nen großer.... kann aber nichts.
    Dann lieber das mit den Fähnchen.... :thumbup:


    Und zur Linienwahl... für den öffentlichen Verkehr wie schon gesagt mehr wie an der Grenze.


    Meinst du dieses Video Andi ?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sah doch schon besser aus und der klang ist auch nit so verkehrt!!



    der 150PS japse hatte aber auch nur 1300kg und ging ganz gut auf´m ring!!
    außerdem hat´s dem gerreicht wenn man bei 7.800U/min schaltet und nicht bei 3.000 wie jetzt :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • sah doch schon besser aus und der klang ist auch nit so verkehrt!!



    der 150PS japse hatte aber auch nur 1300kg und ging ganz gut auf´m ring!!
    außerdem hat´s dem gerreicht wenn man bei 7.800U/min schaltet und nicht bei 3.000 wie jetzt :D

    da halt ich mich an meine 550 PS bei 1400 kg :rolleyes:
    Und 7250 Umin... :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hier geht es um Andys Auto und nicht darum wer wann wo wieviel zu schnell war... OT gelöscht, zurück zum Thema. Rest könnt ihr gerne per PN klären!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Servus die damen :)



    Wie geht es euch denn so ??? der neue vom andy ist ja echt schick geworden :D Daumen hoch !!!!!



    Aber hab mal ne frage. Bezieht sich noch zu dem alten golf IV !! Welche scheiben tönung haste da drin gehabt ??? Wie heißt die ???



    Gruß


    Murat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!