der neue vom MisterGolf4

  • ICh habe damals beim abholen vom 4'er noch auf dem Parkplatz vom Werk den Schaltknauf abgesägt und meinen eigenen Verbaut. !!! 8) :D

    Gruß Andy

  • ICh habe damals beim abholen vom 4'er noch auf dem Parkplatz vom Werk den Schaltknauf abgesägt und meinen eigenen Verbaut. !!! 8) :D


    wie geil 8o

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Sehr schöner Wagen, wird aber bestimmt noch besser ;)


    Grüße

  • net viel nur ein bissl

    Gruß Andy

  • na dann laßen wir uns überraschen was noch so alles machst mit deinem GTI :thumbup:

  • Ich find es immer am besten, wenn man dem GTI den sportlichen Anblick lässt. Also nicht auf "tief tiefer tiefest" macht... Und da gibt es beim VIer GTI nur so ein paar Sachen zu optimieren.
    Aber ich denke mal da wirst du bestimmt schon ganz präzise Vorstellungen haben oder Andi? Zumal du diesmal ja anscheinend auch sehr auf Leistung und Sportlichkeit aus bist, oder?

  • Also für mich muss der Wagen richtig tief, 19Zoll Felgen (wegen der Performance), schöne AGA mit Downpipe und 100Zeller, Abstimmung Leistung und DSG und der Wagen kommt fett rüber.
    Wenn dann noch mal ne Möglichkeit da ist -> vorne schön ne Porsche Bremse ran und das Teil rockt richtig...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • so GTi ist zugelassen.....


    morgen Früh 10 Uhr bekomme ich Ihn.....


    man dat wird ne NACHT....



    Jetzt fahre ich erstmal meinen TOYOTA Schrotten. Sein letzter ABEND :thumbup: 8o

    Gruß Andy


  • Ohha...dann wirst du die nacht bestimmt nicht viel schlaf bekommen! :D
    Und morgen kommen dann gleich bilder? :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • so eine Kerze brennt für einen wirklich treuen Weggefährten .........


    ich habe Ihm einen würdigen letzten Abend verpasst :thumbup:


    .... viel Spass .......


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • So muss das Andy, sauber Jung :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!