der neue vom MisterGolf4

  • Kommt das, was du mir damals auf dem Weg nach Koblenz schon erzählt hast? :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Danke und ja auch bei mir tut sich das ein oder andere.


    Bin gerade an der Gewichtsoptimierung dran da wird sich das eine oder andere in den nächsten Wochen ergeben !!!


    schicken gti hast du da andy :D (schon sonn bischen neidisch guck)
    aber nicht das du die teile aus dein golf jetz ins bobby einbaust ... weil das willst ja schwerer haben :P:D


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Hört sich gut an, wär nur schön wenn man mal wieder ein paar aktuelle Bilder sehen könnte :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • die gelben bremssättel kommen erstaunlich gut!!


    was is nu eigentlich mit den bbs??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • persönlich war ich total skeptisch wegen der Brock`s, aber als ich die am Samstag gesehen hab.. wahnsinnig schön diese Kombi, wäre da nur der Grill noch in einem dunklen grau :love: - könnte man fast zum Dieb werden :P


    außerdem..soo sauber, dass man Angst hat auch nur ne Schliere beim Öffnen der Tür zu hinterlassen!

  • hi andy!
    das dein gti einfach nur pervers ist muss ich glaube ich nicht mehr sagen :P


    ich möchte bei mir auch den heckscheibenwischer weg-cleanen.
    kannst du mal ne kurzanleitung posten wie du den abbekommen hast?!
    verleidung der heckklappe ab und dann einfach paar schrauben raus und fertig? wie hast du das mit dem schlauch gemacht (also durch den das wischwasser fließt)?


    grüße
    mattias

  • hi


    Danke danke ja da war noch alles Prima.
    Leider habe ich mir ja später nach dem Besuch beim Chinesen an der Einfahrt zum Parkhaus eine Felge geschrottet aber so richtig.


    Naja was solls muss halt Ersatz her. Das mit den BBS gibt wohl nix mehr. Da habe die von BBS mich schön an de Nase herumgeführt !!!!
    Egal ......


    Heckscheibenwischer entfernen is total einfach. Wie du schon sagst Heckklappenverkleidung runter 3 Schrauben lösen und gut. Mit dem Wasserschlauch hast du beim Golf VI kein Problem weil die Düse extra eine Düse hat und nicht mehr im Wischer.
    Die bleibt also ganz normal angeschlossen.

    Gruß Andy

  • Hey Andi, das ist echt ärgerlich mit der Felge. Die Einfahrt ist auch ziemlich sch****.
    Die Felgen sehen auf dem Golf aber echt super aus. :thumbup:
    Die Tiefe ist der Hammer. Das da nix schleift 8|

  • wie geschrottet? 8| schmeißt`du die jetzt weg oder wie?

  • Das mit der Felge is echt ärgerlich. Aba du nimmst es ja gelassen. Gibt ja nun nen Anlass für 5 neue Felgen :thumbup:
    Bei der Anfahrt hatte ich es schon im Gefühl :wacko:



    Die BBS brauchst du auch nit mehr, da die Brock super passen.



    Un die weiteren Vorhaben im Winter werden super.

    Gruß Thomas

  • mies mit der Felge....u schade das es mit den BBS nix mehr gibt, aber wie oben schon geschrieben: die Brock passen super auf den Wagen...
    muss wirklich sagen das der Wagen erste Sahne ist...was mir am Samstag erst richtig aufgefallen ist sind die dunklen Scheiben :thumbup:
    das ist mal richtig geil :love:

  • Wenn du die eine Felge wegschmeißen willst, schmeiß sie in meinen Kofferraum ;) Hätte da einen Plan :D


    Hast ja noch genug Ersatz. Ist schade drum, aber du hast sicher schon eine Lösung parat.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Wenn du die eine Felge wegschmeißen willst, schmeiß sie in meinen Kofferraum ;) Hätte da einen Plan :D

    genau diesen Vorschlag hätte ich auch gemacht, wenn auf meine Frage unwahrscheinlicherweise ein "JA" gekommen wäre :D

  • also ich habe mir heute eine neue gekauft. und den Reifen umziehen lassen.
    Mal sehen was der Winter so bringt eventuell verkaufeich den ganzen Satz Brock.
    Und hole mir was neues.


    Aber da habe ich ja noch ein wenig Zeit ......
    jetzt kommt erstmal innen was neues und da freu ich mich wie Teufel drauf ......

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!