Welcher Schlossträger???

  • Mahlzeit
    Da ich Ende Juni auf US Jetta Front umbauen möchte (gleiche Stoßstange wie GTI oder GT Sport) suche ich mir derzeit alle Teile zusammen. Da es mir aus versicherungstechnischen Gründen sinnvoller erscheint inklusive Schlossträger, Aufprallträger und Querträger umzubauen, anstatt mit dem Dremel die Stoßstange zu bearbeiten, frage ich mich nun welchen Schlossträger usw. ich für meinen Wagen verwenden muss?!?!?!


    Ich fahre den 1.6L Benziner. Passen dort die Teile vom GTI, oder sollte ich lieber die vom z.B 1.6L Variant vom Freundlichen raussuchen lassen da der 1.6L Variant ja auch die Stoßstange des GTI,GT Sport usw. hat???


    Falls jemand Teilenummern für mich hat wäre das natürlich noch besser!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!