Zenec ZE-MC2000 (alt) oder ZE-NC2010 (NEU) + Neue Speaker?

  • (...) wer sagt Dir denn, dass das neue NC2010 von Anfang an ohne Fehler ausgeliefert wird? Ich glaub erlich gesagt nicht dran. (...)

    Das kann ich nur unterstreichen!!!!
    Ich war gerade bei ACR und das 2010 bringt noch Lücken mit, die mit den nächsten Updates erst behoben werden. Das steht bereits fest! Zwar sind die Updates kostenfrei, aber man muss sie halt durchführen. Außerdem ist der Start des 2010 6 Mal (!!!) verschoben worden. Nun auf den 20.5.. Die arbeiten also schwer daran. Nun darf man aber nicht aus den Augen verlieren, was das für ein komplexes Teil ist.


    Es ist sicherlich möglich, nach einem Update Videos vom iPod auf dem 2000 abzuspielen. Und wenn nicht: Ist das wirklich so DER entscheidende Punkt?


    Kleiner Tipp von mir: Du erhältst bei einem Neugerät eine Garantie dabei... Du kaufst da ein Multimediagerät für viel, viel Geld. Ich weiß nicht ob ich da auf die Garantie verzichten möchte. Achte darauf!!!

    Bestellt: VW Golf VI Highline 1.4 TSI 90KW
    Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Sportpaket Vancouver, RCD310, Licht- & Sichtpaket, MFL, 4 Türen elektr. Fensterheber, Diebstahlwarnanlage Plus, Geschwindigkeitsr.,... Fertigung: 44KW 35KW // ABHOLUNG: 13. September in WOB!!!


    Projekt ZENEC NC2010

  • hey .. der verkäufer gibt mir seine rechnung mit für garantiefälle .. d.h. ich hab noch die garantie drauf .. aber 200€ "ersparnis" ist halt ne menge schotter ;)


    mfg

    greetz
    futuretec

  • hey .. der verkäufer gibt mir seine rechnung mit für garantiefälle .. d.h. ich hab noch die garantie drauf .. aber 200€ "ersparnis" ist halt ne menge schotter ;)


    mfg

    Na dann geht es ja!
    Was mich allerdings stutzig macht: Du wirst im großen www kaum jemanden finden, der gegen diese Geräte von Zetec etwas schlechtes sagt. Hat er dir gesagt warum er das verkaufen will?


    Sorry, man kann in allem das Schlechte sehen. Irgendwie will ich halt nur nicht das du auf die Nase fliegst, viel Geld ausgegeben hast und dann aber doch unglücklich bist. Die Frage ist also, ob 200 EUR für ein nagelneues Gerät wirklich den Braten fett machen. Unter´m Strich musst du da natürlich mit dir ausmachen. Denk nur vorher gut drüber nach!

    Bestellt: VW Golf VI Highline 1.4 TSI 90KW
    Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Sportpaket Vancouver, RCD310, Licht- & Sichtpaket, MFL, 4 Türen elektr. Fensterheber, Diebstahlwarnanlage Plus, Geschwindigkeitsr.,... Fertigung: 44KW 35KW // ABHOLUNG: 13. September in WOB!!!


    Projekt ZENEC NC2010

  • ich stimme dir voll und ganz dabei zu! genau deine meinung ...


    hm irgendwie hat er nen neues fahrzeug .. aber schon komisch dass er das teil nach 6 monaten dann schon wieder verkauft?!


    ich hab aber fullquali bilder privat von ihm per mail bekommen .. äußerlich ist null erkennbar ..


    außerdem werd ich ne übergangsgarantie von 14 tagen oder so raushaun dass ich auf nummer sicher gehen kanN!


    mfg

    greetz
    futuretec

  • Na das hört sich auch prima an!
    Habe ich dich nun richtig verstanden, du hast Fotos vom 2010 im Golf VI? Falls ja, kann ich die auch bekommen? Das würde mich ja brennend interessieren!!!

    Bestellt: VW Golf VI Highline 1.4 TSI 90KW
    Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Sportpaket Vancouver, RCD310, Licht- & Sichtpaket, MFL, 4 Türen elektr. Fensterheber, Diebstahlwarnanlage Plus, Geschwindigkeitsr.,... Fertigung: 44KW 35KW // ABHOLUNG: 13. September in WOB!!!


    Projekt ZENEC NC2010

  • nein nein =D


    ich hab vom mc-2000 die bilder vom verkäufer in high-quality .. ist echt nix erkennbar ;)


    bilder vom nc-2010 gibts ja von zenec direkt ..


    mfg

    greetz
    futuretec

  • Ja, natürlich gibt es die von Zenec direkt. Aber ich würde das wirklich mal gerne im Golf VI sehen. Naja, ich habe ja noch bis Oktober Zeit, bis meiner kommt... :(

    Bestellt: VW Golf VI Highline 1.4 TSI 90KW
    Deep Black Perleffekt, Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz, Sportpaket Vancouver, RCD310, Licht- & Sichtpaket, MFL, 4 Türen elektr. Fensterheber, Diebstahlwarnanlage Plus, Geschwindigkeitsr.,... Fertigung: 44KW 35KW // ABHOLUNG: 13. September in WOB!!!


    Projekt ZENEC NC2010

  • Hallo,
    ich habe mir gerade ein Zenec ZE-MC2000 gekauft und habe es angeschloßen. Es passt super und sieht gut aus. Bin sehr zufrieden bisher(nach einer Woche :D ).


    Jetzt habe ich ein paar Frage:
    1.Ich möchte das Navi noch einbauen und DVB-T. Kann ich beides einbauen oder kann man nur eins von beiden nutzen?
    Habe bei ACR gefragt und die meinten geht nur eins, sind sich jedoch nicht wirklich sicher. Hat jemand erfahrungen damit?


    2.Deshalb meine zweite Frage. Wenn man nicht Beide nutzen kann, kann man dann irgendwie das Radio umbauen?


    3.Lohnt sich DVB-T überhaupt richtig? Wie ist der Empfang? Bestimmt je nach Gebiet(wohne in Berlin). Geht es auch auf der Autobahn? Habt ihr Erfahrungen damit.


    4. Das gleiche gilt für das Navi? Lohnt sich der Preis von 299€?


    5.Habt ihr vielleicht gebrauchte Navi oder DVB-T Empfänger für das Radio, die ich abkaufen kann?


    Danke schonmal für Antworten!!!! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!