Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • guten morgen zusammen!!!


    kann mir einer mal nen bild posten vom xenon look ( standlicht wie es da aussieht)
    und standlich mit dem celis stab ?


    wuerde denn unterschied gerne mal sehen!!


    danke!!!


    gruss benni@@@@@@

  • danke dir polle!!! die letzten 2 links gehen irgendwie leider nicht!!!

  • danke dir!!!


    ok!!!


    also vom standlich her sehn die celis viel besser aus!!!

  • danke dir!!!


    ok!!!


    also vom standlich her sehn die celis viel besser aus!!!


    Richtig, das sind 2 Welten!!!
    Celis vor!
    Aber ich will eigentlich nicht mehr als 160 Euro ausgeben :(

  • Richtig, das sind 2 Welten!!!


    Celis vor!


    Aber ich will eigentlich nicht mehr als 160 Euro ausgeben :(




    benni was ist jetzt bestelle ma oder nit!! wenn nit bestell ich selber!! du bisch so ein kerli!!!


  • Kannsch mir ja zahlen, dann bestell ich mit! :P

  • meinsch ich hab de geldschei....ser,
    ja sag !!! hast die email gelesen wo ich dir geschickt habe wegen xenon look scheinis normal!!

  • wie bekomm ich denn das Standlicht von den Xenon look so hin :D uss ich da was codieren wenn ja wo und wie?


    mfg

  • wie bekomm ich denn das Standlicht von den Xenon look so hin :D uss ich da was codieren wenn ja wo und wie?


    mfg


    Das die Blinker mit leuchten (US-Standlicht) muss codiert werden. Falls du das reine weiß meinst, musst du die LED's z.B. von Hypercolor als Standlicht einbauen.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • kann man eigentlich auch sowas mit den Celis machen oder wie haben die den das???

  • Möglich ja, sieht dann aber nicht aus wie bei den Xenonlooks mit durchgehendem Streifen (orange) sondern wie bei den "normalen" Golf-Scheinwerfern -> nur jeweils der innere Teil Ist; auch hier ein paar Seiten vorher zu sehen. Ist übrigens nicht legal ;)

  • ja das geht auch bei den celis!das codieren bewirkt im prinzip das deine blinker zu den jeweiligen prozenten mitleuchten!das heißt im celis fall leuchtet dann der leuchtstab und dein blinker zu den codierten prozenten ;)

  • aha okay aber man kriegt es nicht so mit dem kompletten Streifen hin??? wurde eigentlich schon viele wegen dem Angehalten????auf welcher seite sind den die Bilder???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!