Turbissimo's Audi A4 1.8T Cabrio


  • MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hi
    Sieht Super aus mit diesen Leuchten echt Klasse. Das ganze Auto steht jetzt schon richtig hübsch da.
    Hast du noch was geplant?

  • Danke Jungs, aber am Wagen wird nicht mehr viel gemacht eventl. nochmal ein pinstip auf der Haube und/oder am Heckdeckel....mal schauen.


    Brauch das Geld aber auch anderweitig, z.B für (m)einen Golf 1 ;):P:thumbup:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • schaut sehr gut aus :) gefällt mir auch richtig gut :)

  • schönes auto
    kenns ja auch live ,sieht echt super aus ! :thumbup:

  • Hey Oli


    dann liebern für deinen 1er das Schmuckstück wie ich gehört habe :D

  • schönes auto
    kenns ja auch live ,sieht echt super aus ! :thumbup:


    Wo denn schon gesehen?




    Seit gestern auch endlich die Kotflügel gezogen, vorne 1 cm und hinten 0,7 cm je Seite.
    Was ein schönes Gefühl Auto zu fahren, ohne dieses nervige Schleifgeräusch ständig :thumbup:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • :thumbup: sehr schön Olli, ich glaube das werde ich auch machen müssen,hab die Felgen heute aufs Auto drauf gemacht.


    Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter ;)

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • So meine Audi B6 Cabrio Ära endet hier, habe den Wagen gestern verkauft.....wird in 2 Wochen geholt.


    Mache demnächst nochmal ein par Bilder und dann wars das erstmal..........für dieses Jahr ;(:(


    Aber nächstes Jahr gibts dann mit großer Wahrscheinlichkeit wieder einen neuen Wagen (auch wieder ein Cabrio) :thumbup:
    Die passenden Felgen hole ich nächste Woche schonmal ab :thumbup:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    Schade, mal hoffen das er in gute Hände kommt. Ahja nächstes Jahr bin mal gespannt was es gibt bzw. ob wir vorrab Info bekommen.

  • so schnell wieder verkaufen?


    Naja, hast bestimmt deine Gründe.
    Hoffe der neue wird dann auch wieder so schön.


    Grüße

  • so so, von neuen Felgen weiß ich aber nix....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • so so, von neuen Felgen weiß ich aber nix....


    Tja Mirko, hab ich wohl irgendwie vergessen zu erwähnen 8):P:whistling:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!