Turbissimo's Audi A4 1.8T Cabrio

  • Ein echt schönes Cabrio... sieht super aus und steht richtig gut da :thumbup:


    Schade das jetzt die Saison leider vorbei ist... aba dann ist die Freude auf den nächsten Frühling umso größer.


    Mit den Facelift-Rüllis sieht bestimmt nochmal ne Ecke schicker aus :!:

    Gruß Thomas

  • ja Kotflügel machen ist wichtig, sonst schleifste sie warscheinlich irgendwann durch... :D


    Aber der steht echt fett da mitlerweile, wahnsinn was felgen und fahrwerk bei so nem wagen ausmachen... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hab mich nach langem hin und her doch von meinem B6 Rückleuchten getrennt und diese gestern Abend verkauft, werd mir die Tage die Facelift B7 Rückleuchten bestellen. Gibt dann auch wieder 1-2 Bilder, machen sich bestimmt gut.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • werd mir die Tage die Facelift B7 Rückleuchten bestellen. Gibt dann auch wieder 1-2 Bilder, machen sich bestimmt gut.


    Coole Sache Olli! Wird um Welten besser aussehen! Bleiben die Felgen gleich oder ändert sich da auch noch was?

    Gruß, Mišo

  • Kindern

    Coole Sache Olli! Wird um Welten besser aussehen! Bleiben die Felgen gleich oder ändert sich da auch noch was?


    Nee so Dick hab ichs dann doch nicht, bin ja schließlich Familienvater mit 2 Kindern ;(;)
    Felgen find ich passend zum Wagen, aber ich schließe nix aus. Wenn mi jemand meinen jetzigen Felgensatz gut bezahlt wäre das ne Überlegung wert, aber ich denke nicht :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ne ne lass die mal schön drauf, die passen wie Ars.. auf Auge... mit den Rückleuchten noch dann ist das ding richtig geil...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • 2 KINDER??? Wann ist das denn passiert Olli? ;)


    Ja Frank, seit dem 26.03.09 :)
    Bei mir wird eben gleich scharf geschossen, da sitzt jeder Schuß :thumbup:;(:D


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Aber immer dran denken...den 1. Schuss immer ausm Fenster feuern, sonst hauts die Kehle durch. ;)


    P.S.: Meinen Herzlichsten noch nachträglich! :thumbup:

    Gruß Frank

  • ja ja de Olli, der lässt es krachen... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich würde die Felgen auch behalten, stehen dem Cabrio schon ganz gut!



    Übrigens, herzliichen Glückwunsch! ;)

    Gruß, Mišo

  • So heute Urlaub gehabt und nun endlich die Facelift RL vom B7 drinne, sieht ganz gut aus, 3. Bremslicht auch gleich gegen LED getauscht :)


    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/5614/091211155328.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/6616/091211154559.th.jpg]


    Besser Bilder gibts bei Gelegenheit mal...........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Sehr schick, und gehts wieder??? :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Geht wieder, muß die 3. Bremsleuchte aber noch anschließen


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!