Kotflügel ziehen

  • denn hatter das aber aufm treffen runtergedreht, denn wie willste denn mit 2,5cm bodenfreiheit fahren? dat haut ja irgendwie nicht hin :D

  • der is bei uns in der stadt so rumgefahren und bei jeder bodenwelle aufgesessen..
    die polizei hat ihn dann nach ner kontrolle drei punkte verpasst :)

  • Hy,


    dann klinke ich mich auch mal ein ;)
    1. Kann ich dir auch bissle helfen
    2. Könnt ihr mir auch weiterhelfen, dann muss ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen.


    Ich hab 8,5x19 ET40 also fast wie du. Du musst je nachdem wieviel du noch tiefer willst einiges ziehen, vorallem vorne!
    Ich hab mir die gepfefferten Kotis bestellt, weil ich keine Lust habe vorne 4cm zu ziehen, das Spaltmaß nicht stimmt bzw. die Originaloptik verloren geht. Hinten kommt es drauf an, ich bin schon ziemlich tief, sehe noch 1,5cm von meinem Reifen, will da aber auch noch weiter runter. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.


    Jetzt meine Frage, wie weit kann ich hinten ziehen bis der Lack reißt? Also ich brauch 0,5-1cm nur. Sollte eigentlich machbar sein. Ich kann auch Bilder hochladen wenn ihr wollt.
    Vorne sollte es mit den gepfefferten eigentlich passen, stehen schon ziemlich weit raus...!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!