heckansatz und Votexlippe einlamienieren

  • also ich hab auch "nur" 50er federn drin.aber habs zum glück erst zweimal geschafft aufzusetzen.das mit der lippe würde ich auf jeden fall sein lassen.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hey,


    Ich wollte das für mein heck auch machen, jedoch hat mein Lackierer mir davon abgeraten, weil wenn du zb dir kratzer reinfährst musst du das komplette teil neu lackieren oder wenn du es beschädigst musst du es komplett neukaufen, weil das obere ding bekommste garnichtmehr gut ab. Deswegen würde ich mir das überlegen, natürlich ist das dass gleiche wie vorne.
    Und da die heckschürze auch immer in bewegung ist, naja mir wurde davon abgeraten, weil bei meiner heckschürze habe ich schon einen großen absatz drinne, das geht nicht leicht überzuspachteln oder laminieren. :S

  • So Leute, heute wurde die Heckschürze gecleant. Wow bin hin und weg. Jetzt ist das Heck einteilig undas sieht top aus.


    nächste Woche wir die Front gemacht und dann gibt es auch Bilder. Bin super gespannt wie das gelackt aussieht. Die Schürze kommt richtig Bullig rüber.


    Mehr gibt es nächste Woche

  • Über ein Vorabbild würden wir uns trotzdem freuen ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hi, wenn ich nur wüsste wie ich bilder posten kann? habe über die suche nichts gescheites gefunden. Bin auch nicht so der computerfachmann. em kann ich die bilder Schicken damit er ie für mich postet?


    Vielen Dank

  • Ich trete dann mal als erster "offtopic"- Klugscheißer auf: :D


    Du musst Dich lediglich bei einem Anbieter wie "directupload" oder "imageshack" registrieren. Dort kannst Du dann die Bilder hochladen, auch in voller Auflösung bzw. Dateigröße. Bei Imageshack z.B. kannst Du dann die Bilder auswählen, welche Du hier posten möchtest und bekommst dann direkt den Text angezeigt welchen Du in den Post hier kopieren kannst. Schon ist der Link (in verkleinerter Form des Bildes) da.


    Fettich is der Lack! 8)

  • so das muss fürs erste reichen. das ist jetzt glatt wie ein babay popo...grins

  • na das schaut doch schonmal net schlecht aus :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • soll ich ne kleinere kennzeichen aufnahme machen, dachte mir da ich eh ein kleines nummerschild habe würd das bestimmt gut aussehen???

  • Wenn du eh ein kleineres Nummernschild hast, dann würde ich das auf jeden Fall machen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • dachte nur, falls ich das die stossstange irgendwann verkaufe, dann muss der neue besizer auch ein kleines nummérnschild haben.

  • Ok, wenn du dich mit solchen Gedanken trägst, dann würde ich die Aussparung nicht verkleinern.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!