Meine neuen Winterreifen ... :o)

  • *brrrrr* FK, ist nicht Dein Ernst, oder ? 8o


    Also die Dinger sind von der Firma Meccanica Brembana S.r.l. (I-24012 Brembilla (BG) / Italien und die Felge heisst 014/3 5B in der Größe 8J x 18H2 ET35.


    Zitat

    Original von Jimmy
    Appropo Reifentürke :D Du wolltest mir doch mal die Tel.-Nr. von ihn geben. Hatte dir deswegen auch schon vor längerer Zeit ne PN geschickt. Der war doch in Wansbek oder ? Kannst mir die Nr. nochmal raus suchen ? Wäre super :))


    JIMMY: Du hast Post


    Gruß,
    Nico


    P.S.: Ganz ehrlich gesagt ich hab davon noch nie was gehört ... :D

  • wow, als winter felge echt der hammer!


    hab ich ja im sommer net!



    bye
    theisman


    WEBSITE


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • echt....nich schlecht, aber in HH is ja sowieso kaum schnee, von daher geht das dann auch gut, mit dicken riepen ;)


    Gruß, Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!