Meine neuen Winterreifen ... :o)

  • Nico


    Einige halten mich ja schon mit 17 Zöller für verrückt... :D


    Ich finds klasse... :))


    Überlege schon nächsten Winter meine Brock aufzuziehen... :D8)

  • meinte dein logo vom handy habe ich heute morgen wohl die hälfte wieder vergessen (war ich wohl noch am schlafen


    gruß timo

  • Zitat

    Original von golf R 32
    hallo thorsten wo hast du denn das logo her ???


    timo


    Logo, hä? Hast PN.

  • @ golf r 32


    Frag mal The-Abt, von dem hab ich das R32 Handy-Logo.


    cu

  • Hey Nico ?! Das sieht ja mal richtig fett aus :))
    Was sind das für Felgen ? Die kenne ich ja gar nicht bzw. hab ich sie noch nirgends gesehen. Sieht wirklich super aus [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/65/250465/3332313134636562.gif

    Zitat

    Original von Nico
    Zumal ich die Reifen von unserem Türken für 350,- EUR bekommen habe...
    Gruß,
    Nico


    Appropo Reifentürke :D Du wolltest mir doch mal die Tel.-Nr. von ihn geben. Hatte dir deswegen auch schon vor längerer Zeit ne PN geschickt. Der war doch in Wansbek oder ? Kannst mir die Nr. nochmal raus suchen ? Wäre super :))

  • Zitat

    Original von Nico
    Cupra: Die ET und die Brembo Anlage ist ein Thema für sich X( Ohne Spurverbreiterung fast unmöglich ...


    Die leine Serienbrembo vom R geht ja noch.. aber die nachrüstsätze.. und dann auch noch TÜV eintagung. das is en Spießrutenlauf ohne Ende :( Daher werd ich wohl auch zu Prsche greifen :)

  • Nico, willkommen im Club der 225-WR-Fahrer! :D

  • Zitat

    Original von Cupra


    Die leine Serienbrembo vom R geht ja noch.. aber die nachrüstsätze.. und dann auch noch TÜV eintagung. das is en Spießrutenlauf ohne Ende :( Daher werd ich wohl auch zu Prsche greifen :)


    Was heißt hier kleine Bremsanlage? Es handelt sich hierbei um Scheiben mit einem Durchmesser von 334 mm! Vier Kolben Bremssättel ist ja klar! Was will man mehr? Was der ganze Zirkus mit den Porsche, etc. Bremsen soll verstehe ich beim besten Willen nicht, muß ich aber auch nicht! :D

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Zitat

    Original von Jank
    Absolut Geil, Nico!
    Was sind das für Felgen?


    Aber wisst ihr was das schlimme an der Sache ist? Er fährt im Winter 18" und ich im Sommer 16"... ;(;(


    Muss ich nachgucken .... KEINE AHNUNG! :D



    Also ich bin auch dafür !


    @T(h)orste & golf R 32: von was fürn logos redet ihr eigentlich ?(?(?( *BAHNHOF*


    JIMMY: Stimmt, da war was ... :) Ja, Wandsbek ist richtig


    Cupra: Joah, Tüv ist sone Sache... *hrhr*


    f1homy: DANKE ! :]


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Nico


    @T(h)orste & golf R 32: von was fürn logos redet ihr eigentlich ?(?(?( *BAHNHOF*


    Sorry, war 'leicht' OT ;):D

  • OT on


    Für einige Nokia handys kann man das R32-Logo als Displaylogo aufspielen, hab das damals von The Abt geschickt bekommen.


    OT Off :D

  • jau habe das logo jetzt druf danke und sieht echt gut aus .wir meinten ein handy logo !!!


    gruß timo

  • Was zahlt man denn für nen gescheiten Satz 225/40 18er Winterreifen ? ?(

  • guckst du hier ;)

    Zitat

    Original von Nico
    ...
    Nici: Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Zumal ich die Reifen von unserem Türken für 350,- EUR bekommen habe, da sonst kein Mensch solche Dimensionen im Winter fährt und er sie sonst eh nicht mehr losgeworden wäre. Daraufhin meinte ich nur wen er mir noch günstig Felgen dazu besorgt können wir uns darauf einigen. Naja, und so ist es auch gekommen ...


    Benny: :]


    Gruß,
    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!