• Hallo,


    bin noch relativ neu hier und wollte nun auch mal mein Auto vorstellen :)


    Golf VI Highline 2.0 TDI


    • 81 kW (110PS)
    • Deep Black Perleffekt
    • 4 Türer
    • Innen Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
    • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    • Winterpaket
    • Enftfall der Schriftzüge für Modell und Motorbezeichnung
    • elektrisches Glasschiebedach
    • RCD 310, 8 Lautsprecher
    • elektr. Fensterheber hinten
    • Sommerreifen 225/45 R17 mit Alufelgen "Porto"


    So, das wars glaub ich.. wird erstmal nichts weiter dran verändert, bin sehr glücklich so mit ihm :love:


    Wenn ich mal zuviel Geld habe, kommen sicher noch andere Reifen/Alufelgen, evtl. Heckschürze, Frontschürze, Dachkantenspoiler & Seitenschweller ran.. Die Originalen von VW, finde die am schönsten.. schön schlicht.. bin der Meinung, dass VW dieses Auto so schön gemacht hat und die daher auch am besten wissen, was es NOCH schöner macht..


    Hier noch ein paar Fotos..


    [Blockierte Grafik: http://www.lizapx.de/golf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.lizapx.de/golf2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.lizapx.de/golf3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.lizapx.de/golf4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.lizapx.de/golf5.jpg]

    all you need is golf

  • hey willkommen, ja sehr schick dein 6er. jetzt hab ich den auch mal auf den 17" gesehen, außer im konfigurator. :)


    muss noch etwas warten ;( .

  • schicke Alu Felgen, und die Torx schrauben waren schon dabei?

  • öh.. Torx Schrauben? Ist das was spezielles? :whistling:


    Also die Reifen wurden mir letzte Woche so drauf gemacht bei meinem Händler.. :) Hatte ihn im Januar mit Winterreifen in WOB abgeholt..

    all you need is golf

  • Schicker 6er...


    @michaelju:
    Das sind die Abdeckungen für die Radschrauben... :whistling:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ein sehr schicker 6er :thumbup:

  • ook, gut, wieder was dazu gelernt.. kommt hier bestimmt noch oft vor - ist mein 1. Auto :D

    all you need is golf

  • sieht echt gut aus so in schwarz mit den 17ern :thumbup:


    aber wenn ich den da so stehen sehe krieg ich gleich lust meinen ma zu waschen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!