Mal wieder Stromkabel

  • Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit, ausser das Handschuhfach auszubauen?

  • wozu handschuhfach ausbauen??? lass es doch drin ;)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • ich hab noch ne andere Frage an die Audio experten...



    wie siehts mit dem Originalen VW Standart Radio aus??? kann ich da ohne weiters den Verstärker dranhängen??? gibts da ein Foto wo und wie? Gibts nen chinch anschluss oder braucht man so nen Pin adapter???



    mfg John Cena

  • wo schließ ich das teil den an?


    am radio selber oder anstatt der hinteren Boxen z.B???


    und worin liegt bis am preisunterschied der unterschied zwischen den 2???

  • der unterschied ist wie wenn du mercedes und opel verleichst ;)



    Helix is besser



    Anschluss über eines der boxenkabel, nah wie möglich an der endstufe,habs aber nie gemacht ?(

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • wenn ich so einen high low adapter anschließe gehn dann die 2 boxen schlechter? hat das teil hinter dem radio platz(hab das rcd 300)? wird es heiß?

  • ich werds dir sagen... hab gerade nen tread dafür aufgemacht und steck im umbau :) auto ist hinten gestrippt :) also ohne verkleidung und wartet nur mehr aufs anschließen...

  • könnt euch ja treffen ;)



    lass aber den airbag stecker dran :thumbup:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • nein der an der rücksitzbank!!!! Ich hatte ihn draussen-aírbagfehler 15€ löschen lassen

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • 15 € Das hast du dir ernsthaft abnehmen lassen?!


    Is ne Frechheit, für einmal Steuergerät dran halten...


    Irgendwie bin ich aber nicht in die Bedrängnis gekommen, den abklemmen zu müssen... Kann man doch auch so verlegen das Kabel.


    Aber auf jeden Fall sehr gut der Tip! Nicht dass das doch noch jemand macht... :rolleyes:

  • die 15 euro nimmt dir jede werkstatt ab...deswegen hab ich mir gleich vcds geholt.das geld hab ich schon lange wieder raus.ist nicht ersetzbar wenn man ein bisschen was am auto machen will.kann ich jedem nur empfehlen.irgendwie wollen die ja auch ihr geld verdienen.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • kabel verlegen ja, aber er muss die hintere seitenverkleidung demontieren damit er an die boxen kommt für den high low adapter, und da is der stecker der leicht von allein abgeht^^


    ich dachte der is für die box, aber war nicht so




    ich habe keine 15€ gezahlt, weil ich eh in der werkstatt war, also zahlt die 2min die versicherung :D



    huettmaster



    naja 250€ für mich allein^^ muss ja nur paar sachen codieren dann brauch ich das nich mehr finde da schon jemand

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Seh ich das jetzt richtig, dass der Adapter irendwo an einen LS kommt um damit so nah wie möglich am Verstärker ist?


    Ich hatte gedacht, dass das Ding direkt an das Radio angeschlossen wird??!


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!