Jacob's GOLF 5 im US Style

  • Finde auch das das Orange der SML's und das orange der Bremssättel gut miteinander harmonieren.


    Aber erstmal bestelle ich die SML's und werde dann mal schauen. Bremssättel kann man ja immer noch lackieren.





    So SML's habe ich gerade beim :D bestellt. Hoffe das sie morgen kommen und dann mal schauen.


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


    Einmal editiert, zuletzt von jacob89 ()

  • Zitat

    Fahre vlt. morgen zum ein paar Teile bestellen


    So SML's habe ich gerade beim :D bestellt. Hoffe das sie morgen kommen und dann mal schauen.


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Zitat

    nix mit mal schauen .. MACHEN !!!


    Ja werde mich bemühen. Nur ich meinte mit" mal schauen" das wann ich es mache. Habe momtentan bissl viel zu pauken da bald klausuren stattfinden.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • steht echt super da dein wagen! weiter so!

  • Zitat

    Klausuren ?? Inwiefern .. also was machst du gerade noch so ??


    Ja ich studiere Fahrzeugelektronik. Habe momentan Vorlesungsfreie Zeit und muss dazu die zeit sinnvoll nutzen. :thumbup:


    D.h. am Auto schrauben und pauken.



    Und das mit den SML mal schauen vlt. kann ich mir ein paar stunden morgen frei nehmen vom lernen und ein bissl dremeln. :whistling:



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Fahrzeugelektronik hört sich ja gut an :thumbup:
    < --- vll zukünftiger Fahrzeugtechnik Student :thumbup:


    Zwischen dem lernen kann man sich immer mal Zeit dafür nehmen 8o
    Bin schon gespannt wie´s dann fertig aussieht :thumbup:

  • und schon am basteln?? hast ja zeit ;) so eben habe ich meine r32 front bei ebay geschoßen :)

  • Zitat

    Fahrzeugelektronik hört sich ja gut an < --- vll zukünftiger Fahrzeugtechnik Student


    Nene ich bleibe bei meiner Studienwahl! Hatte vorher auch schon 3jahre Elektronik aufm Berufskolleg von daher bleibe ich dabei.



    Zitat

    und schon am basteln?? hast ja zeit so eben habe ich meine r32 front bei ebay geschoßen


    Ne heute habe ich weiter an den Nebelscheinwerfer Gittern rumgedremelt Nebelscheinwerfer sind nähmlich heute angekommen.
    SML müsste ich aber auch noch diese Woche schaffen. Hat jemand vlt. die genauen Abmaße, wie und wo die Sitzen? Habe schon gegoogelt aber nur Bilder gefunden und nix mit Maßen.


    Ja das ist doch schön das du auch bald im Besitz einer R32 Front bist. Bin schon auf Bilder gespannt.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Jo danke Richy . Gehe morgen mal nachmessen ob das hinkommen kann. Wenns passte dann nehme ich das morgen vlt. in Angriff! ;)


    Zitat

    Schande über mich, die SML sind noch immer nocht angeschlossen


    Ah das ist schade. Ist doch gar nicht so schwer! Oder hast du keine Zeit.


    Zitat

    Wann kommt neuer Lack?


    Ja mal schauen jetzt geht momentan gar nichts. Muss noch ein bissl sparen bzw. jetzt folgen noch ein paar Ausgaben. Denke aber so an Juni oder so. Wäre nicht schlecht wenns eher klappen würde, da doch einiges Lackiert werden muss :thumbup:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob





  • ja jetzt fehlt aber noch der Ver..aber der wird wahrscheinlich nächste woche kommen..aber 2,0tdi ;)

  • Zitat

    ja jetzt fehlt aber noch der Ver..aber der wird wahrscheinlich nächste woche kommen..aber 2,0tdi



    Ja dann kann ja nix mehr schief gehen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Ver. Ja der 2.0TDI ist schon ne feine Sache. Aber egal mir reicht der 1.9TDI im moment auch aus.


    Wer langsamer fährt wird länger gesehn :thumbup:


    Dann haste ja ne optimale Basis. Dann kommt nächste Woche der Ver und dann gehts sofort an den Umbau ;)



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!