Jacob's GOLF 5 im US Style

  • Zitat

    wie ist es den beim klimabedienteil was muss man ändern damit die temperatur anzeige anders ist hätte gerne weiß mit schwarzer schrift und die lufteinstellung auch in weiß wie du was benötigt man dafür und wie wirds gemacht?


    Ich weiß nicht ob du dein Tacho umgebaut hast, also auf weiß? Wenn ja dann ist das Klimabedienteil auch ein klaks.
    Bei mir waren es bei der Temperaturanzeige 3 SMD's als Bauform PLCC2. Habe da halt gegen rote getauscht und du müsstest das einfach gegen weiße tauschen.
    Bei der Lufteinstellung musst du, ich mein 8 SMD's tauschen. Ist ne arbeit von 10min (umlöten). Für den ausbau musste einfach die Mittelkonsole ausbauen aber nicht den Stecker vom Airbag abziehen sonst musste wieder den Fehler löschen! Klimabedienteil raus und dann aufschrauben und umlöten.
    Aber du darfst nicht zu lange an den SMD's mit dem Lötkolben halten sonst verbruzzelst du die SMD.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • aso danke dir für die infos...

  • Hey,


    ist das eine originale R32 Front oder ein Nachbau? Hast du die Nebels drin?


    Und welchen Auspuff hast du verbaut? Sonderanfertigung??


    Gruß

  • Zitat

    ist das eine originale R32 Front oder ein Nachbau?


    Jop es handelt sich bei meinem Umbau um Orginalteile von VW. Also front, heck, seitenschweller alles original VW.


    Zitat

    Hast du die Nebels drin?


    Ne NSW sind noch nicht verbaut. Muss noch ein bissl geschliefen und geklebt werden. Habe mom keine Zeit dafür. Mal schauen vlt. mache ich wieder was am WE.
    Wenn ich morgen die Bilder von den Felgen online Stelle, mache ich auch ein paar pics von den Gittern.


    Zitat

    Und welchen Auspuff hast du verbaut? Sonderanfertigung??


    Und beim Auspuff handelt es sich um eine Selbstanfertigung. Also Endrohre gekauft, Auspuff aufgemacht, Rohre ordentlich verlegt damit auch aus den Rohren Abgase rauskommen alles wieder verschweißt und so siehts dann aus! :thumbup:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • So hier nach langem Warten die Bilder der Felgen. Leider musste der Typ heute noch 2neue Reifen bestellen da er nur 2bestellt hat. :cursing:


    Habe die erstmal nur auf die Hinterachse montiert. Morgen müssten aber die 2 anderen Reifen auch kommen.
    Sind Schmidt CF Line Felgen in 8,5x19 ET45. Reifen habe ich Goodyear Eagle in 225/35 R19.


    So hier die Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/382/foto0306.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/6347/foto0309uu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/5341/foto0320s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/8070/foto0308a.jpg]


    Wenn dann morgen die 2 anderen Reifen da sind mache ich dann Bilder vom kompletten auto.
    Bin auf comments gespannt. :thumbup:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Sind an sich superschöne Felgen. Ich finde aber durch das Schwarz auf Schwarz gehen sie etwas unter und wirken -zumindest auf dem Foto- viel kleiner als sie es tatsächlich sind. Wie 19er sehen die dort meiner Meinung nach nicht aus.


    Aber weißte was? Ist ja nicht mein Auto und solange es dir gefällt ist doch alles bestens :thumbup:;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • schauen ma richtig fett aus die schmidt :thumbup: und auch perfekte größe 8o8o


    aber sind auch nicht gerade die billigsten wa :wacko:
    aufjedenfall eine top entscheidung :)

  • Glaub ma, am Auto wirken die alles andere als klein!!! :D


    Ich finde die Felgen klasse, passen perfekt in schwarz zum Golf, schaut richtig böse aus! :thumbup:


    Bin mal gespannt wies vorne wirken wird!

  • Jap so wie schon mein Bruder geschrieben hat, sie wirken gar nicht mal so klein.


    Vlt. kommt noch ende des Jahres oder nächstes jahr ein Gewinde rein und dann wird das schon ganz ordentlich aussehn.


    Jetzt muss nur noch gelackt werden damit das einigermaßen ausschaut. Aber ich finde die Felgen mega.



    Zitat

    aber sind auch nicht gerade die billigsten wa


    Jap die billigsten warens nicht aber hält ja für länger. Hoffe ich.


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • sehr schick!

  • ganz ehrlich geil... nur wirken sie für mich auch klein für 19 zöller...
    wenn da der seitenschweller noch lackiert wäre und nen dks dran wäre würde es optimal aussehen :P aber bin mir sicher das kommt auch bald

  • Zitat

    wenn da der seitenschweller noch lackiert wäre und nen dks dran wäre würde es optimal aussehen aber bin mir sicher das kommt auch bald


    Richtig das kommt noch alles. Wenn der Wagen zum Lacker geht dann werden die Seitenleisten, Seitenschweller ....auch mit lackiert.


    Halte jetzt gerade auch ausschau nach nem DKS.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Wow passt wirklich alles gut zusammen ;)
    Gefällt mir!


    Lg Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!