Golf 4 Green stellt sich vor ....

  • Also ich musste eigentlich gar nichts mehr bearbeiten. Sie passte so ohne Problem an. Auch die Öffnungen für die Verschraubungen waren einwandfrei.
    Denke nächsten Montag gibts den noch für hinten.

  • So nun habe ich meine neue Bodenplatte angepasst und ein Ausschnitt nur für den Hertz Subwoofer ausgesägt.
    Die Bodenplatte ist nun bedeutend besser als mein erster Versuch!
    Denke das ich Samstag die Platte noch mit Teppich beziehen werde. Es stellt sich nur noch die Frage, wie ich den Subwoofer schütze, habt ihr dafür eine Idee?


    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/3979/dsc00183j.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/4131/dsc00184c.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/1167/dsc00185rfv.th.jpg]

  • oh man du alter hifi freak :) wollten wir nicht die leisten lacken? :) aufwand ist nicht sooo groß :P


    aber hifi sieht gut aus gruß ck1ne

  • Es stellt sich nur noch die Frage, wie ich den Subwoofer schütze, habt ihr dafür eine Idee?

    jop hab ich, und zwar holste dir ne plexiglassScheibe.


    Und direkt vorab,nein!, der wollte dich nicht verarschen beim kauf von der kleinen scheibe, Plexiglass ist so teuer :D 30€ ca denke ich..


    dann klebste das ganze schön von oben mit sika da drauf sodass man keinen kleber sieht und machst teppich drum herum. Auf die plexi glass scheibe kommt dann natürlich das hier:





    ;)

  • ck.1one
    Ja das kommt auch noch, aber die HiFi Sachen habe ich sehr günstig wegen Aufgabe eines Car Hifi Shops hier bei uns ergattert ;)


    Kohlschnake
    Plexiglast sieht sicherlich gut aus, aber es muss dann wohl ins Holz eingelassen werden, damit es bestimmt gut aussieht!
    Und außerdem muss der Sub ja ein paar Öffnungen haben, sprich er muss ja atmen, deswegen frage ich was für Lösungen es da wohl gibt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!