GT-Sportler`s blauer Gt

  • dein GT kommt echt gut rüber :thumbup:

  • also von außen brauchste eigentlich auch nix mehr machen, ist schon echt sahne :rolleyes: gefällt mir echt gut..ist schön dezent aber doch iwie auffällig. mir gefallen die felgen auch so wie sie sind ganz gut, auf den bildern haben die echt nen geilen kontrast zu dem blau. bin mir nicht sicher ob das mit verdichteten alus dann noch so gut rüber kommt...


    ja dann fang mal mit innenraum an, wird bestimmt ebenso fein wie von außen :thumbup:

  • Sieht echt geil aus dein GT

    Gruß Micha

  • GT-Sportler


    Wie schonmal gesagt... sehr schöner Wagen 8)


    Das mit der sch***** Antriebswelle hab ich auch. Aber den Rahmen "auszuschneiden" würd ich an deiner Stelle dringend sein lassen. ISt ja ein tragendes Rahmenteil und da würd ich niemals was dran rumschnippeln. Einzigste Möglichkeit (meiner Meinung nach !) ist ne Sonderanfertigung von ner Antriebswelle oder halt den Karren nen cm hochdrehen. Meinen hab ich nen cm hochgedreht und Ruhe ist. Was du auch noch ausprobieren könntest wäre Federwegsbegrenzer... so 1cm oder so das es gerade reicht das se nitmehr schleift aber immernoch Restfederweg da ist weil sonst fährt sich das Auto total beschissen wenn der Karren nurnoch auf den Federwegsbrenzern "rumhoppelt". Ansonsten würd ich von außen alles so lassen. Schön dezent aber trotzdem anders als normal... so solls sein :D


    Innenraum noch schön bissle Leder/Alcantara und gut ist... sieht jetzt schon Hammer aus !


    Gruss Jens

  • Hey...
    Ich machs mal kurz:


    1A :thumbup:


    Hast Du die Domlager übern Pfeffer bezogen???


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

    Einmal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

  • Wow ich hab mich gerade in deinen Wagen verliebt :love:
    Sieht wirklich total super aus und mit dem tiefenfahrwerk.... genauso muss ein 5er aussehen klasse Wagen!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Hey


    danke für die positiven feedbacks :whistling:


    Ja hab die Domlager gleich beim Pfeffer mitbestellt sin zwar net Zugelassen aber das kontrolliert schon keiner :P


    Aber mit der Antriebswelle muss ich mir was einfallen lassen die hat sich schon gut eingeschliffen in den Rahmen :cursing: und mit den Winter Schmalspur reifen will ich mal gucken wie tief er fahrbar is 8)


  • Mit den Winterschluffen geht der mächtig runter....da geht nix mehr mit "fahren"... :D wegen Unterboden ...


    Die Aw hat bei mir vorne rechts am Anfang geschliffen. Hab den dann hinten tiefer gemacht und nun gehts...ist jetzt halt dieser California Style...oder so... :D



    Die Domlager kontrolliert keiner...um wieviel Grad sind die verstellbar? Hast nicht zufällig noch Bilder davon?


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Also wieviel Grad kann ich dir net genau sagen muss ich morgen mal in der Anleitung gucken aber ich kann dir mal en bild von vorne machen wo man den Sturz sieht den ich fahre :)


    Also komplett kann ich net einschlagen und schon garnet wenn ne welle kommt!!!


    Gerade bei uns hier aufen land isses absolutes zick zack fahren die leute schütteln nur mim Kopf :D

  • PN... :)




    Also das Bild wäre super...und Daten natürlich auch. :thumbup:


    Ja, die Straßen sind teilweise einfach nicht für tiefe Fahrzeuge gemacht... :thumbdown: Probiers mal hinten tiefer,so das die Schweller gerade zum Boden sind. Bei mir hats geholfen.. ;)


    Wenns allerdings zu arg ist,hilft eigentlich nur der Plasmaschneider.... :S




    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

    Einmal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

  • Ja ich guck mal aber so extrem is die keil Form ja net mal


    Klar mach ich und liefer dir morgen die Daten :)


    Aber das Problem is ja jedes mal auf ne geeignete Hebebühne zu kommen und dann mit klötzen und Hölzer rum zu basteln :P

  • LOL...ja ne geeignete Bühne finden ist nicht easy....


    Zum Glück ist bei uns Point S mit ner ebenerdigen Bühne... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mein Cousin schafft da...Achsvermessung usw kein Problem mehr.... PUHHHH.....



    Ja super danke...bin mal gespannt auf die Zahlen... 8)



    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • So gibt mal wieder was neues :D
    Hab mir die Blinker als Standlicht codieren lassen und mal bissche mit den Winterreifen experiementiert :P
    Was sieht besser aus mit Zierring oder eher ohne????


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091121/epogup66.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091121/djvvv2n6.jpg]

  • Mit sieht besser aus...


    Wenn du ihn weglässt sieht es aus wie ein Not-Reserverad :D


    Hält die Farbe gut auf dem Reifen?

    Gruß triky

  • Hey,


    top Ver! Gefällt mir mit den Sommerschlappen richtig gut! Würde nix mehr dran machen, steht super da! Felgen sind der Hammer!


    Allzeit gute Fahrt!


    Lieben Gruss aus Köln


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!