vwracings Niederlandische Golf V GTI Edition 30 Executive

  • Schöne Reihe an Golf's die du da gehabt hast bzw. jetzt hast!!! Der 4er war echt auch sehr schön. Du scheinst sehr guten Geschmack zu haben, so wie ich es nun auch beim ED30 feststelle :thumbup: :thumbup:
    Sehr, sehr schönes Auto!!! Und wirklich gute Bilder!!! *gefällt*


    Also, halte uns am laufenden,


    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Schöne Reihe an Golf's die du da gehabt hast bzw. jetzt hast!!! Der 4er war echt auch sehr schön. Du scheinst sehr guten Geschmack zu haben, so wie ich es nun auch beim ED30 feststelle :thumbup: :thumbup:
    Sehr, sehr schönes Auto!!! Und wirklich gute Bilder!!! *gefällt*


    Also, halte uns am laufenden,


    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM 8)


    Danke KBooM!!


    ich bin er auch auf *gefallt* ..



    grusse aus die Niederlande! bei Arnhem / Arnheim


    Liebe Grusse Gerwin

  • Sehr schön, dann geht dein Wagen ja bald in die Knie :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Heute die H&R Gewinde:


    Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-8D77R7FN.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-TI4QTQPI.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-IAJQ8ZIK.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-JTZQY88B.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-IKMFNEYO.jpg]


    blinker us - 10%
    [Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-HETXKFZ7.jpg]

  • schön tief datt ding ! aber warum diese hauben dingern da ?

    finde die passen mal gar nicht

    sonst gefällt der mir echt gut :thumbup:

    mein traum war immer nen schwarzen golf mit gelben nummernschild :thumbup:


    gruß basti

  • Danke!



    Basti


    Das hauben dingern ist weil ich nachste Woche na die Worthersee Treffen geh und ist nur vor die anrise und zuruckrise um zu Verhindern vor Steinslag ;)



    schön tief datt ding ! aber warum diese hauben dingern da ?
    finde die passen mal gar nicht
    sonst gefällt der mir echt gut :thumbup:
    mein traum war immer nen schwarzen golf mit gelben nummernschild :thumbup:
    gruß basti

  • Aber wenn die Steine grade Lust und Laune haben, dann zertrümmern sie dir den Kühlergrill und nicht die Motorhaube. :D

  • Kühlergrill ist aber günstiger als Haube lackieren ;) Finde das ding zwar auch nicht schön, aber ist jedem seine Sache.. Aber den Golf find ich schön.. hammer geile Farbe! Ist das Fahrwerk schon ganz unten? Wenns möglich ist würd ich noch runterschrauben..

  • ich finde der sieht ja mal richtig gut aus..paßt einfach alles zusammen :thumbup:

  • Finde auch, das es sehr gut zusammen passt. Und tiefer muß der nicht, das reicht so :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also für diese Tiefe hätten Federn doch schon fast ausgereicht, oder?


    Würde ihn noch tiefer drehen. Es sei denn, du hast viele Hindernisse auf deinem täglichen Weg zu bewältigen.
    Blinker sind schön. US-Leuchten sieht gut aus

  • Also für diese Tiefe hätten Federn doch schon fast ausgereicht, oder?


    Würde ihn noch tiefer drehen. Es sei denn, du hast viele Hindernisse auf deinem täglichen Weg zu bewältigen.
    Blinker sind schön. US-Leuchten sieht gut aus


    Danke!


    Federn hat gekunt aber dann sein die original Damfper nicht gut na 50.000km. Ich habe nu ein complet Gewinde, Wenn ich die wagen tiefer mochte dann kann das :D


    Hier in Holland sein sehr viel Schwellen, und hier in Dorf sehr viel hoche Schwellen! [Blockierte Grafik: http://www.hazazah.nl/assets/preview/12.jpg]



    MfG

  • Das mit den Bodenschwellen ist ärgerlich.


    Wie würdest du den Komfort vom H&R beschreiben im Vergleich zum Serien-GTI-Fahrwerk?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!