hypuhs Golf 5


  • e-efa+ funktioniert doch nicht mit in verbindung mit der premium fse ?(


    Moin
    Sein Vorschlag war eher als Spaß gemeint weil neulich jemand im Marktplatz einen "E-MFA+ Tacho" gesucht hat. Das muss wohl der werksseitige Tacho mit grosser MFA und integrierter E-MFA gewesen sein.... ?(8o

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wenn du mir die Scheibe einwirfst gerne......


    Xenon niemals :cursing:



    Bei dem Wetter fällt doch schonmal ein größerer Eisblock von dem Kleintransporter vor dir auf deine Scheibe. ;)


    Weiterer Vorschlag: schwarzer Innenhimmel

  • Mahlzeit


    Hier die Auflösung des Bildes von vor ein paar Tagen


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/iphone7a6u.jpg]


    Die meingolf.de Garage fürs Iphone 4 :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • geiles gimmick fürs phone :D. zum thema xenon: warum nicht? habe ich auch hinter mir und so ein akt ist es net. desweiteren der regensensor ist auch kein hit und die scheibe bekommste durch nen versicherungsschaden. mache ich auch so aber den rest gern per pn

    Signaturbild zu groß

  • geiles gimmick fürs phone :D. zum thema xenon: warum nicht? habe ich auch hinter mir und so ein akt ist es net. desweiteren der regensensor ist auch kein hit und die scheibe bekommste durch nen versicherungsschaden. mache ich auch so aber den rest gern per pn


    Hi


    Ja, habe Xenon ja nun auch schon 2 mal komplett mit ALWR nachgerüstet. Das ist nicht das Ding. Aber mir ist das Xenonlicht keine 1000 Euro wert ;)


    Bekommst gleich ne PN wegen der Spurplatten und der Höhenverstellung.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ok deine meinung :D aber ich will nicht mehr ohne rum fahren, ist echt das beste was ich umbauen konnte

    Signaturbild zu groß

  • ok deine meinung :D aber ich will nicht mehr ohne rum fahren, ist echt das beste was ich umbauen konnte


    Da redest du gegen eine Wand, ich versuche das auch schon länger, ich würde auch NIE wieder ohne fahren wollen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin


    Mal was Neues:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110102/s867p97i.jpg]


    Geplant ist die komplette DWA+ mit Innenraumüberwachung, Neigungssensor und Taster in der B-Säule.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Pass bloß auf das du im Sommer kein Ungeziefer im Auto hast mit deinem Innenraumsenor ;).


    Sonst geht deine Alarmanlage alle paar Minuten an :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!