hypuhs Golf 5

  • ist ja mal sehr schick geworden. nice nice
    denke mal die türbeleuchtung werde ich mir auch mal vornehmen. fußraum vorne hab ich ja schon serie :)

  • Zitat

    ist ja mal sehr schick geworden. nice nice
    denke mal die türbeleuchtung werde ich mir auch mal vornehmen. fußraum vorne hab ich ja schon serie :)


    Freut mich das es gefällt :)


    Wenn du die Fussraumleuchten vorne schon drin hast, kannst du doch dort ohne Probleme rangehen und die hinteren anklemmen. Es sei denn du hast einen 3-Türer ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Nabend


    Bei mir ist heute auch das erste Paket des neuen Projektes angekommen :) Ich hoffe das vor dem Wochenende noch mehr eintrifft, dann kann das Gebastel wieder losgehen!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1w620.jpg] [Blockierte Grafik: http://h-1.abload.de/img/29ucp.jpg
    Die Antenne kann Standheizung, GSM und GPS :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • sehr schön :)
    hast du den Himmel schonmal ausgebaut?



    german engineering on board

  • Und es nimmt kein Ende... ^^

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Kleiner Hai! Dim dim...





    ... Großer Hai! DIM DIM!



    8| Sieht fein aus. Freue mich auf Sonntag, dann kann ich mir alles mal genauestens begutachten :D

  • Sag mal Hypuh, liegt aber nicht daran, dass die alte schief war oder? xD

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Zitat

    Sag mal Hypuh, liegt aber nicht daran, dass die alte schief war oder? xD

    ich bin mal so frei und beantworte das NÖÖÖÖ :P



    german engineering on board

  • Hi


    Ja, der einzige Grund war die Tatsache das meine werksseitige Flosse etwas schief steht ;) Was du dir alles merken kannst.


    Wenn der Hermes Mitarbeiter 2-mal klingelt:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/39njk.jpg
    Nun noch eben zu VW und wenn Kufatec dann noch schnell genug war gehts schon am WE ans einbauen :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wie ich wusste, dass dir das nie aus dem Kopf geht :D Hattest du das eigentlich gesehen oder war ich das ? xD

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • So, heute habe ich mich mit groundi ans Werk gemacht und da er inzwischen jede Schraube und jeden Clips im Golf V kennt sind wir auch ganz gut voran gekommen :)


    Fertig geworden sind wir leider nicht, daher geht es morgen weiter. Hier ein kleiner Zwischenstand:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/9onv7.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/10sna1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/11ruhl.jpg]


    Die Antenne ist montiert, die FSE ist im Sicherungskasten eingepinnt und die Kabel sind soweit verlegt. Morgen kommen dann noch die GSM und GPS Leitung hoch zur Antenne, und die Kabel werden in den Quadlock Stecker eingepinnt.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Oh man und das alles nur fürs telefonieren. :D :P
    Zu was hab ich dich da nur angestiftet?!

  • Hi!


    War heute echt super bei dir. Der Umbau hat, wie ich finde auch sehr gut geklappt. Bin absolut zufrieden mit Allem :D.


    Wusste ja gar nicht, dass der Groundi auch noch vorbeikam... So weit auseinander gepflückt habe ich deinen Wagen nicht gesehen ^^. Find es immer wieder klasse deine Umbauten hier zu sehen...


    Würde sowas gern mal wiederholen... Nur dann mit etwas mehr Zeit ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!