hypuhs Golf 5

  • Schick! ;) Nun können´se alle zu dir zum nachrüsten kommen ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Moin,


    Sieht wirklich schick aus, gefällt mir gut. Wenn du so weiter machst, hast du bald alles drin, was an Beleuchtung noch fehlt. Dann kannst du ja mit den restlichen elektrischen Sachen weiter machen, z.B. DWA+ :D:D:D


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Sieht super aus. In gewissen Situationen ist die Beleuchtung echt hilfreich ;). Die im Fußraum sieht einfach nur nett aus, oder hat die auch eine Funktion?

  • Die im Fußraum sieht einfach nur nett aus, oder hat die auch eine Funktion?



    Klar hat die eine Funktion, jetzt kann man hinten auch Schuhe putzen, oder Fußnägel lackieren, wenns draußen dunkel ist :D:D:D


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Klar hat die eine Funktion, jetzt kann man hinten auch Schuhe putzen, oder Fußnägel lackieren, wenns draußen dunkel ist :D:D:D


    Gruß bigfoot


    Um nur einige wichtige Tätigkeiten zu nennen denen man im Auto nachgehen kann :D


    Nicht schlecht. :thumbup: Saubere Arbeit. Kann ich ja bestimmt bald live bestaunen.


    Klar, zum RNS Einbau ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • sehr gute sache!
    würde gern mal die antwort bei vw höhren warum das nicht serienaustattung ist.



    german engineering on board

  • Weils Geld kostet und dem Kunden keinen Mehrwert bringt.


    Außer uns Verrückten hier sind solche Spielereien den meisten Kunden doch egal. :whistling:

  • ja endlich hast du es geschafft. Dann muss ich mir übers nächste WE keine Sorgen machen :P

  • Weils Geld kostet und dem Kunden keinen Mehrwert bringt.


    Außer uns Verrückten hier sind solche Spielereien den meisten Kunden doch egal. :whistling:

    :wacko: weils geld kostet...eine gute antwort bei einem gegenwert vom g5
    ein g4/a3/passat hat es auch.



    german engineering on board

  • Ist doch kein Argument. Golf 4 ist n altes Modell, Audi und Passat müssen höherwertiger sein als ein Golf.


    Ich sag ja nicht dass ich es nicht auch nett fände, wenn das Serie wäre. Aber Die Kosten sind trotzdem der Grund dafür, warum es nicht so ist.
    Mit der Beleuchtung könnte der Wagen nicht einen Euro teurer verkauft werden. Also läßt man es weg.

  • Mahlzeit


    Nach langem hin und her ist meine Bremse wieder in Ordnung. VW hatte den Bremsflüssigkeitswechsel verhauen und das Pedal war vorrübergehend ziemlich weich. Nun wurde nochmal entlüftet usw. und es ist endlich wieder ok.


    Vielleicht habe ich auch schon das Nächste für den Innenraum auf dem Zettel, mal sehen was in Sachen Preis rauszuholen ist :)


    Immoment stehen aber auch so genug Umbauten an, vor ein paar Tagen war golfv84 bei mir zum Climatronic Bedienteil Wechsel, heute war erwin004 da zum RNS + Sprachsteuerung Einbau und Codierung, in den kommenden Tagen verbauen der Marko (Methomatix) und ich den Luftgütesensor bei ihm und morgen kommen zwei Leute zum Codieren.


    Es wird nicht langweilig 8)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Dann sind wir mal gespannt was im Innenraum noch passiert, immer wieder interessant hier reinzuschaun! Weiter so

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!