hypuhs Golf 5

  • Schick!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ich hab bei sowas immer Angst, dass die Clipse der Verkleidung bei der Demontage kaputt gehen. ;(

  • Moin,


    Gefällt mir gut, has du das nach der Anleitung on Team-Dezent gemacht, oder selbst die Leuchtmittel hergestellt, also LED´s auf Platinen oder so? Hast du Kabel durchschneiden müssen, oder geht das so?
    Hast du evtl. Interesse mir bei der Nachrüstung unter die Arme zu greifen? Gerne auch per PN.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten




  • Tja gleiche Autofarbe, gleiche Gedanken! :P


    Man kann aufjedenfall sagen, dass nicht jeder hinten eine leuchtende Ausstiegsleuchte beim G5 hat!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Könntest hinten gleich die Lautsprecher nachrüsten ;)
    Dann lohnt sich das Abbauen der Türverkleidung :D


    Gruß WOlf M.

  • Bei der Anlage die er verbaut hat wäre es Zeit und Geldverschwendung hinten noch LS reinzubauen :)


    Und ja, ich weiß wovon ich rede, ich habe seine Anlage schon gehört =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • sehr schön.
    also hat alles gut geplappt mit dem wieder zusammenbauen :D
    ich hab gedacht du hast auch boxen hinten drin?



    german engineering on board

  • Ich hatte auch gedacht, dass zum Miketta-System LS hinten gehören. ?(

  • Mahlzeit!


    So, nun sind die vorderen Türen auch fertig, danke nochmal an groundi für seine "Türpappen-Ausbau/Einbau" Künste und die tatkräftige Unterstützung 8)


    Nachdem uns das Beifahrertür STG kurzzeitig verar***en wollte hat am Ende doch alles geklappt und das Beste: Es klappert weiterhin nichts in der Tür. Das war meine grösste Sorge :)


    Zu den Lautsprechern: Da ich vorne das 3-Wege-System von Frank Miketta drin habe und im Kofferraum einer seiner Subwoofer werkelt, benötige ich eigentlich keine Lautsprecher in den hinteren Türen. Das System stellt auch so jede Werkslautsprecher-Kombination in den Schatten ;)


    Und wie sagt Frank immer: Auf einem Konzert steht die Bühne auch vorne.


    Nun muss ich nachher noch die rechte hintere Türpappe draufsetzen und dann folgt in den kommenden Tagen der nächste Streich!


    hypuh


    Edit:


    Gerade noch den Rest fertig gemacht. Hier mal ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/4z2fw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1m1h7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2y47l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3v36q.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

    Einmal editiert, zuletzt von hypuh ()

  • na alles klar.
    auf jeden fall siehts sehr gut aus, werde in 2 oder 3 wochen auch mein glück versuchen!


    weiter so :)



    german engineering on board

  • Schick schick :thumbup:
    Kannst bei mir gleich weitermachen...
    Mal abwarten was noch so kommt bei dir ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!