hypuhs Golf 5

  • Hey Hypuh


    Echt klasse geworden mit den neuen Schwellern .. sieht jetzt komplett abgerundet aus :thumbup:
    Fehlt nur noch vll ein DKS ? :thumbup: Sonst is ja von außen her nichts mehr großes machbar an deinem oder?


    :thumbup:

  • Kann mich nur anschließen sieht echt top aus!!


    MFG Peedly

    Tfnr.sh what else

  • Wirklich edel der Wagen mit den Schwellern!
    Passt alles wirklich shcön zusammen!


    lg.

  • Moin,


    Das du DASHIER gesehen???


    Gruß bigfoot


    Ja, habe ich gesehen aber ich werds unter der Woche nicht schaffen bis nach Kaki!


    Wirklich edel der Wagen mit den Schwellern!
    Passt alles wirklich shcön zusammen!


    lg.


    Freut mich immer wieder so etwas zu lesen :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zitat

    Freut mich immer wieder so etwas zu lesen


    wirste immer lesen bei sauberer arbeit und bei original teilen die einfach dezent und edel aussehen :P
    weiter so bin auf die nächsten sachen gespannt ;)

  • Jetzt sieht er von aussen wirklich super aus :thumbup:
    Der DKS würde die Sache nach hinten noch abrunden.

    Gruß Thomas

  • Hi


    Über einen DKS habe ich bisher noch garnicht nachgedacht. Muss ich mal sehen ob ich mich dafür noch begeistern kann.


    Da derzeit alle Pläne umgesetzt sind wird als nächstes erstmal eine ausgiebige Aufbereitung von Aussen mithilfe von Meguiars Produkten stattfinden. Hoffe das Wetter spielt am kommenden Wochenende schon mit :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • son dks vom r32 oder so ist nur zu empfehlen hab ich auch rundet es sehr geil ab und sieht einfach nur top aus... ich hoffe du wirst dich dafür auch noch begeistern...

  • Hi
    das Auto steht wirklich top da erste Sahne. Dezent sportlich genau wie er sein muss. Die neuen Schweller stehen ihm wirklich richtig gut, genau so wie die Spurplatten. :thumbup: :thumbup: 8o

    Dem kann ich mich nur anschließen echt Schick dein Wagen!

  • Wie erwartet sieht es natürlich sehr gut aus! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Mahlzeit


    Soeben habe ich meinen ersten grossen Waschtag des Jahres beendet, leider sind nicht so wirklich brauchbare Fotos entstanden :(


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/190xj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2q21t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/33426.jpg]


    Habe heute nur eine Wachsschicht geschafft, kommendes WE wird eine zweite folgen :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!