hypuhs Golf 5

  • Oha... - datt is ja wirklich knapp...
    Da ist das Tieferlegungsende ja erreicht... :(
    Wenn ich mal irgendwann soweit bin, habe ich ja mit den Auffahrten in unserem Firmenparkhaus auch Bedenken...
    Golfi soll im Altag ja noch ohne große Einschränkungen nutzbar bleiben :rolleyes:


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

    Einmal editiert, zuletzt von groundi ()

  • Das ist ja wie ein Horrorfilm. Das Unheil kommt von oben immer näher! Das Teil auf der Motorhaube :pinch:


    In der Tat ist es etwas eng mit der Lippe. :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Das kenn ich mit der Knappheit. :thumbdown:
    Bei nem Arbeitskollegen muß ich auch vor der Tür parken, komm nich in seine Tiefgarage rein. Der hat noch ne steilere Abfahrt. :(

  • also ich würde umziehen und nen Gewinde kaufen :rolleyes:


    Da hast du die Lösung für all deine Probleme..... :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Mh, eigentlich garkeine schlechte Idee :)


    "Warum wollen sie denn ausziehen, stimmt etwas mit der Wohnung nicht?"


    "Doch doch, alles Bestens; aber ich komme mit meinem zukünftigen Gewinde nicht in die Garage"


    :?::?::?:8|


    Naja, ich werde mich mit meinem 30mm Sachs Fahrwerk begnügen. Die Optik ist ja in Ordnung, etwas tiefer wäre zwar schöner aber es ist kein MUSS.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Oder ein Airride, damit kommst du dann auch noch in deine Tiefgarage. Wobei du das Auto jedesmal ausmachen müsstest, wenn alles 100%ig Regelgerecht sein sollte, aber da gibts auch Mittel und Wege.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ne, ein Airride ist nichts für mich! Das wäre dann zuviel des Guten ;)


    Ich kann es inzwischen kaum erwarten die Schweller zum Lackierer zu bringen und sie dann endlich am Auto zu sehen :)


    Heute waren hier auch schon mal frühlingshafte >>+<<6°C, der Schnee und das Eis schmilzt!!!! :thumbup:


    Sonntag will ich endlich mal wieder waschen. Der Wagen ist nurnoch ein Salzklumpen.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wieso? Der steht doch die meiste Zeit gut behütet in deiner Tiefgarage. 8|

  • Hi


    Habe heute endlich mal wieder den Hochdruckreinigergeschwungen. Mal sehen wie lange der Wagen so schön sauber bleibt :(


    Um ein Haar hätte ich meinen Golf noch in einem riesen Schlagloch versenkt. Der Winter hat den Straßen wirklich zugesetzt.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_01799vie.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0181pkwu.jpg]


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Du kannst dich schon einmal auf die Seitenschweller freuen. Die sind ein sehr gelungene Aufwertung für den Golf. Bin nach wie vor sehr zufrieden, dass ich mich für die Schweller entschieden habe. Ohne schaut der Golf einfach ein wenig "nackend" aus :)


    Ansonsten schöner Golf! Hast viel Arbeit reingesteckt! Daumen hoch! :thumbup:

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Die Optik is echt klasse ... schade, dass du deinen Plan nicht mit der Garage umsetzen kannst ....Aber sieht echt klasse so aus wie er is :thumbup:


    Vielleicht die Front mit nem Rammbock modifizieren ... dann klappts auch mit dem Tor :D

  • Du kannst dein Auto an einem Sonntag waschen?


    Du lebst im Paradies!! Ich muss Samstags früh am morgen immer rausfahren. Bin ein der wenigen der nach der 2-Eimer-Handwasch-Methode säubert :) Ich blockiere die Waschbox immer minimum für eine Stunde :D

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Moin


    Ich auch, aber nicht im Winter wenn der Wagen nach ein paar KM eh wieder dreckig ist ;) Da lohnt die Handwäsche nicht so wirklich.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hey Christian mein Freund..:)


    dein Golf gefällt mir richtig gut..wenn er so "blitzeblank" da steht...


    Dazu sage ich nur der SOMMER kann kommen...und vor allem wenn er wieder auf den Omanyts rollt, wird das defintiv wieder ROCKEN!

  • Mir gefällt die Front echt verdammt gut.


    Der Umbau hat sich da wirklich gelohnt.

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!