hypuhs Golf 5

  • Ich hab für "mit" gestimmt da ich schon bei Alus kein Fan von schwarzen Felgen bin.

  • genauso gehts mir auch! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hab ohne, schau mal bei mir die Karre an, sieht ohne einfach besser aus :D

    Ich find ja, auf nem weißen Golf gehen die schwarzen Felgen mal gar nicht. :huh:

  • ganz klar stahlis zeigen xD oder wie ich schwarzlackierte Radkappen xD

    not low. gesauert.

  • Moin


    Das hätte ich ja nun nicht gedacht. War der Meinung das die meisten hier dazu tendieren ohne Radkappen umherzufahren :)


    Naja, schaun wir mal. Erstmal muss es vielleicht mal einen Tag aufhören zu regnen....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Nabend !


    Radkappen sind nun runter. Stand heute an der Ampel und gegenüber parkte ein GT Sport ohne Radkappen, mir gefiel es einfach besser.


    Seit heute habe ich auch die 60000km Inspektion hinter mir, war alles in Ordnung.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hey hier die gesellen aus Dresden, wir hatten das vergnügen vor kurzem, da haste mir mit Infomaterial geholfen wegen unserem Umbau auf Gt Front.
    Jetzt das große Dankeschön. Echt spitze wenn es solche Leute gibt.
    Schau dir die Front genau an, da wir nicht auf Plaste stehen hab ich mal die blenden in Wagenfarbe mitlackiert. Ist zwar heiden Arbeit aber sieht spitze aus. Wir hatten beide das gleiche Ursprungsmodell, und zu deinem Kfz, sieht spitze aus.
    So als Leihe gesehen! :thumbup:
    Gruß aus DD ;)

  • Hi


    Freut mich das ich dir helfen konnte :)


    Bilder folgen wohl in den nächsten Tagen!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • huhu! ^^


    also ohne radkappen find ichs auch besser, sieht einfach mehr nach "rally" aus. was ich im winter passend finde :D


    ausserdem brauch man sich keine sorgen machen das die geklaut werden oder während der fahrt wegfliegen und jemanden treffen. und ganz nebenbei irgendwie wars doch schon so das 65% der autfahrer (laut einer umfrage bei MT) mit winteralus unterwegs sind, da ist die schwarze stahlfelge schon "der rebel" unter den autos :D:D:D:D :thumbup:


    mfg günni

  • hypuh
    wie funktioniert das denn mit den Bildern. Hier kann ich ja nur schreiben. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!