• dauert mir zu lange und nen kumpel vom dad der bei dem reifenladen arbeitet meint auch das die felgen dann komplettfrei sind und nicht noch nen bisschen geschützt vorm bordstein wie bei 225ern .. ist doch egal jetzt wird schon nicht die welt sein aber die frage ist ob diese 10mm unterschied mir große probleme bei tieferlegung bringen werden oder ob sich das net groß darauf auswirkt.. tiefer wird jetzt max nur noch 60mm da noch tiefer hier nicht alltagstauglich ist...:-( kackdorf

  • Also ganz ehrlich, viel Schutz hast du auch mit 225 nicht, woher auch? Da macht es echt keinen Unterschied ob 215 oder 225. Hat es schon bei meinen 18Zoll nicht gemacht.


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ist doch egal jetzt also Dienstag gehts dahin falls die da ne Freigabe oder so haben oder ausm PC kriegen nehm ich 215 wenn nicht 225 die frage ist nur ob ich da unbesorgt sein kann mitm hr normal ~60mm VA HA

  • morgen kommen 215/35/19 drauf :) klappt doch alles und Reifenfreigabe oder so brauch ich entweder net oder bekomme ich morgen Mittag wenn ich da mit den Felgen bin um Reifen aufzuziehen GEIL:D

  • Na dann lassen wir uns mal überraschen :D Und immer schön an Fotos denken :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja echt härte was das fürn unterschied ist auch preislich statt 600€ für die 215 wären das ansonsten locker mal 710€ geworden :X inner Stunde fahr ich rüber

  • Na dann viel Spaß und später dann bitte an die Bilder denken ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So, eben habe ich die Bilder entdeckt. Sieht wirklich gut aus :) Nur muß er jetzt ne ganze Ecke runter ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • na dann aber mal ZZ (ziemlich zügig) :D Was solls denn werden? Ein Gewinde?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!