Hilfe golf 4 umbau

  • hi Freunde will mein golf 4 1.4l auf ein 1.8t umbauen kan mir jemand tips geben was ich alles dazu brauche


    Hätte ein spänderauto es handelt sich um ein audi TT 1.8t 180 ps


    ja weis aber nicht was ich alles von den brauch und ob es überhaubt so einfach zu machen ist


    wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte lg rene :D

    Einmal editiert, zuletzt von corbin ()

  • hey, so genau weiß ich es jetzt nicht, mußt die reserveradmulde verändern, bremsen, motorhalter, antriebswellen,is schon e bisl arbeit!gruß

  • danke schon mal .schönen golf hast du da habe glaube die geliche Front wie du lg ;)

  • danke, ist die von CSR!gruß

  • Hi,


    wie muss man denn die Reserveradmulde beim 1,8t muss man doch nur bei einem R32 umbau machen wegen dem Auspuff.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!